mrfreeze Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Knapp 20mm. 19,85 wenn ich nicht irre.Greets freeze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 ok, danke!. die S-Box3 hat 18,5 ca. Ist das nicht alles etwas wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Ein größerer Durchmesser würde sicher nicht schaden. Bleibt nur umbauen oder auf ResiBox umsteigen! Was mich allerdings mehr stört als der Durchmesser vom Endrohr, sind die Vibrationen der SBox! Aber da hilft nur eine anderer Auspuff!!! Bearbeitet 7. April 2020 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 6 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: Ein größerer Durchmesser würde sicher nicht schaden. Bleibt nur umbauen oder auf ResiBox umsteigen! Was mich allerdings mehr stört als der Durchmesser vom Endrohr, sind die Vibrationen der SBox! Aber da hilft nur eine anderer Auspuff!!! Vielleicht vibriert die genau wegen dem kleinem rohr.. Des is ja auch gleich ausgewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Sollte dann nicht die Polini auch vibrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Mein m260 mit s-Box plus 244 läuft traumhaft.Vieleicht liegt der Grund des vibrierens auch wo anders.. Bearbeitet 7. April 2020 von käthe 1963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Ich hab die Sport, nicht die Plus. Auspuff ist spannungsfrei montiert, und mit der Polini sind die Vibrationen weg! Deswegen denke ich das es an der SBox liegt. Basti85 hatte auch Vibrationen mit der SBox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Wie soll der Auspuff denn allein dafür verantwortlich sein das der Motor/Roller vibriert.Ggf passt Zündung,Verdichtung oder Bedüsung auch nicht richtig.Kann durchaus ja sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 10 Minuten hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben: Wie soll der Auspuff denn allein dafür verantwortlich sein das der Motor/Roller vibriert.Ggf passt Zündung,Verdichtung oder Bedüsung auch nicht richtig.Kann durchaus ja sein. Das kann schon sein, hab ich auch bei einem Motor genau so gehabt. vibration aber sehr Drehzahlabhängig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) trau michs kaum zu schreiben. Das hatte ich auch. Mit 59er Quattrini Welle (57 mit Exzenter) und LTH box im ganz niedrigen Drehzahlbereich. Mit 60er Sip Welle dann oben raus. Mit Polini und Pipe Boxen auch mit SIP Box vibriert sie null. Onkel Tom meinte gleich, ... der Nächste der behauptet dass ein Motor wegen dem Auspuff vibriert. Bearbeitet 7. April 2020 von pv211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor einer Stunde hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: Ich hab die Sport, nicht die Plus. Auspuff ist spannungsfrei montiert, und mit der Polini sind die Vibrationen weg! Deswegen denke ich das es an der SBox liegt. Basti85 hatte auch Vibrationen mit der SBox! Jap Tausch auf reso Dose und es war weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Am 02.02.2018 um 17:58 hat ChrisMalossi folgendes von sich gegeben: der 260 hat 122/176 und 20 PS liegen schon bei 5000 an ich werde mehrere Tröten testen und dann mal berichten welche am besten funktioniert... Und gibt's denn schon ein paar Testergebnisse von Pötten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Darf man hier mit 72Bohrung und 65Hub auch mitspielen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Habt ihr die Vollwange im Malossi Gehäuse mal gegen eine nicht Vollwange getestet? Bearbeitet 7. April 2020 von käthe 1963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 22 Minuten hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben: Darf man hier mit 72Bohrung und 65Hub auch mitspielen ? Och, naja, na gut... Eh grad nix besseres zu tun... Zeig halt her, den Plunder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Alles über 250ccm darf hier mitspielen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben: Habt ihr die Vollwange im Malossi Gehäuse mal gegen eine nicht Vollwange getestet? Den Vergleich werden wir nicht machen. Die Variante Vollwange, wie auch Glocke, ist rein wegen der Kundenwünsche entstanden und Geschmacksache. vor 9 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Och, naja, na gut... Eh grad nix besseres zu tun... Zeig halt her, den Plunder Ich baue für meinen Arbeitskollegen einen 265er Quattrini mit 65Hub/Vollwange, 30er Dellorto, Sip Vape, Kingkulu (Stahlkorb wegen Gewicht und Laufruhe), Box (welche noch nicht sicher) und 125er PX Lusso Getriebe auf. Es wird ein Alltags- Tourenmotor, soll spritsparend laufen. Welche Steuerzeiten, QK und Box würden sich hierzu empfehlen und was sind eure Erfahrungen? Bearbeitet 8. April 2020 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Da bin ich auch mal gespannt, sowas in der Art möchte ich für mein Gespann bauen... Viel Spaß dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ich fahr meinen mit 178/123 wahlweise SBox oder Polinibox.24/62 könnt sogar nen ticken länger sein.QK hab ich 1,1mm. Spritsparend seh ich da als sehr relativ an, da es den Motor schon dürstet!Für den Alltag und auch als Tourer bestens geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Polini und Pipe Boxen find ich bisher toll. Hab aber natürlich nicht alles getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Bin auch mit beiden Boxen zufrieden.Als Tourer fantastisch!Wenns allerdings ein bisschen mehr drehen würde, hätt ich nix einzuwenden. Aber es liegt noch eine BBS am Dachboden. Ich werd das bei Gelegenheit mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 12 Stunden hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben: Den Vergleich werden wir nicht machen. Die Variante Vollwange, wie auch Glocke, ist rein wegen der Kundenwünsche entstanden und Geschmacksache. Ich baue für meinen Arbeitskollegen einen 265er Quattrini mit 65Hub/Vollwange, 30er Dellorto, Sip Vape, Kingkulu (Stahlkorb wegen Gewicht und Laufruhe), Box (welche noch nicht sicher) und 125er PX Lusso Getriebe auf. Es wird ein Alltags- Tourenmotor, soll spritsparend laufen. Welche Steuerzeiten, QK und Box würden sich hierzu empfehlen und was sind eure Erfahrungen? Gehäuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben: Gehäuse? Stimmt hatte ich hier vergessen, sorry, „Malossi VRone“. Bearbeitet 9. April 2020 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busfreak1983 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Dann mal Servus an die 244+ Fraktion! Hab so gut wie alles zusammen. 244 auf 65er Kingwelle 1,5FD und 3mm KD 35 Keihin AS auf MRP Ansauger SIP Vape statisch 23/63 Superstrong mit kurzem vierten FalkR Elron Lefthand mit Seriepro Flansch In einem Malossi VR One Steuerzeiten möchte ich relativ zahm halten. Und ja man könnte wenn man kleiner und leichter ist auch länger gehen mit der Primär. Bin gespannt wie es sich anfühlt auf der Straße Bearbeitet 19. April 2020 von Busfreak1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Mit dem Primär kannst du mal fix länger werden. Kurzer 4. ist meiner Meinung nach komplett unnötig bei dem Motor. Eher länger werden als kürzer is da die Devise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busfreak1983 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 zwei Meter und fast drei Zentner sagen in meinem Kopf kurzer 4. Kann ja immer noch auf 24 oder 25 Kuluritzel gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 1 Stunde hat Busfreak1983 folgendes von sich gegeben: zwei Meter und fast drei Zentner sagen in meinem Kopf kurzer 4. Kann ja immer noch auf 24 oder 25 Kuluritzel gehen Sorry: Quatsch, bei dem Motor und dem Getriebe mit 23/63 beschleunigst Du im 4. wie andere im 3. Gang. Ich überlege, einen 34er 4. Gang einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Deichgraf bringts auf den Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ich nutze mal das topic.. sind die 260er Fahrer an der Verdichtung bei gegangen? habe bei 90 im 4. Schieber halb auf Vibrationen die mich nerven. bin schon magerer gegangen. Wurde immer besser bzw hab das Gefühl das dadurch die Vibrationen immer weiter nach hinten verschoben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden