jolle Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb Lucille: 26 PS bei 5000 U/min, mein lieber Scholli Das ist nicht Hinterradleistung, sondern die berechnete Motorleistung. Ist also nich vergleichbar mit den hier sonst üblichen Hinterrad-Leistungskurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucille Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 31 Minuten schrieb jolle: Das ist nicht Hinterradleistung, sondern die berechnete Motorleistung. Ist also nich vergleichbar mit den hier sonst üblichen Hinterrad-Leistungskurven. Trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisMalossi Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 Motorleistung 34.9 Auf dem Prüfstand stand 31.7 sorry mein Fehler Getriebe DRT Kupplung trennt gut Seilzüge sind neu und müssen noch bisschen nachgestellt werden aber normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisMalossi Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 Und der Motor quält sich kein bischen sondern dreht fast sauber Aber kraftvoll sanft bis 6500 U/Min hoch und nicht wie ich es vom Malossi gewöhnt war oben und volle Kanne also alles super und sehr geil zu fahren 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hier könnte eine sehr gute Tourenanlage für Dich dabei sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisMalossi Geschrieben 29. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2018 Am 04/23/2018 um 11:13 schrieb Marc Werner: Hier könnte eine sehr gute Tourenanlage für Dich dabei sein: Ich hab eine Anlage von Pipedesign unter die sehr gut funktioniert S Box 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmat Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Waere trotzdem interessant was das Ding mit nem richtigen Auspuff drueckt. Gruss madmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisMalossi Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Oben raus wäre sicherlich noch was drin aber dazu müsste der Auslass nen tick breiter und die SZ bischen rauf dann verschiebt sich die Kurve nach oben mit vielleicht bischen mehr Bums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frunky Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Bedüsungsvorschlag für folgendes Setup:M260 (M244 mit Kingwelle 64mm 128er Pleuel) MembranmotorZyli bearbeitet131/1921.37 QKTassinari 438er Mikuni TMXPipedesign Bullet 220 oder Charger 220Ich glaub ich fang mal mit HD370 an...Gibts Erfahrungswerte?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich kann dir zwar nix zur Bedüsung des Mikuni sagen, aber deine QK ist deutlich zu groß. Du verschenkst damit Leistung. Dreh den Kopf ab, oder lass ihn abdrehen. Der Quattrini kann umme 1,1-1,2 mm gut ab. Auch die steigende Komiression verdaut der Quattrini bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Am 30.12.2018 um 00:44 schrieb Frunky: Bedüsungsvorschlag für folgendes Setup: M260 (M244 mit Kingwelle 64mm 128er Pleuel) Membranmotor Zyli bearbeitet 131/192 1.37 QK Tassinari 4 38er Mikuni TMX Pipedesign Bullet 220 oder Charger 220 Ich glaub ich fang mal mit HD370 an... Gibts Erfahrungswerte? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Frage in die Runde? Hab t ihr bei diesen Umbau mit 64 hub und großen gasern an einem pinasco Membran Gehäuse an der Membran noch was vergrößert? Oder denkt ihr muss nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Nach hinten ziehen bringt dir kaum was, schau das du gerade runter kommst und mach alles schön rund, keine scharfen kanten. Wenn du die Welle stammt zylinder mal draufsteckst erkennst du sofort wie eine schöne "Rutsche" Richtung Zylinder aussehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Lass den Einlass wie er ist und verrunde alle nur eine wenig. Fräs den oberen Überströmer am Gehäuse nur weiter nach hinten, der Kolben macht den im UT komplett zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Um das Thema Kupplung nochmals aufzunehmen....ICh frage mich gerade ob eine BGM Superstron CR das Drehmoment aushält oder nicht schnell das Rutschen anfängt? ICh hab nämlich gerade einen Malossi 221 mit Charger und im vierten Gang in Reso geht die Kulu durch. Da bei mir auch demnächst der 260er ansteht wäre dieses kleine aber feine Detail sehr interessant für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 33 Minuten schrieb Lameda: Um das Thema Kupplung nochmals aufzunehmen....ICh frage mich gerade ob eine BGM Superstron CR das Drehmoment aushält oder nicht schnell das Rutschen anfängt? ICh hab nämlich gerade einen Malossi 221 mit Charger und im vierten Gang in Reso geht die Kulu durch. Da bei mir auch demnächst der 260er ansteht wäre dieses kleine aber feine Detail sehr interessant für mich. Was willst denn sonst einbauen? Mach mal die richtigen Federn rein. Die S&S Kupplung packt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Gerade eben schrieb Sieger Bitburg: Was willst denn sonst einbauen? Mach mal die richtigen Federn rein. Die S&S Kupplung packt das auch. hab xxxl federn drin....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Richtige Federn und je nach Beläge das richtige Öl fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 22 Minuten schrieb Marcelleswallace: Richtige Federn und je nach Beläge das richtige Öl fahren. Und welches Öl bei cr80 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Basti85: Und welches Öl bei cr80 ? Gibt's dich wirklich genügend Beiträge hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 80w90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 10w40 MA2 mineralisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amschnellsten Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Modul gear 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amschnellsten Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Motul.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Rotes... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gar keins! Dann kann auch nichts raus laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 20 Stunden schrieb Marcelleswallace: Gibt's dich wirklich genügend Beiträge hier.... Über Öl kann man nie genug wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Basti85: Über Öl kann man nie genug wissen Frag mal Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Gibt s hier nix neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Frag den @Deichgraf doch einfach direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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