Zum Inhalt springen

Blech vs. Berge - Südtirol


egig

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 2.3.2019 um 17:54 schrieb Humma Kavula:

Uh, da hab ich Laune:drool:

Ist da irgendwo Platz für nen kleinen Wohnwagen? Also, als Unterkunft:-D

Gruß, 

Humma 

Gibts auch nen Stepplatz direkt im Dorf am Festplatz wo man ohne Probleme Parken kann

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt noch Plätze und wir verlängern noch etwas die Frist aber meldet euch schnellst möglich an.

 

Am 29.3.2019 um 01:10 schrieb Azur:

Fährt jemand zufällig von oder über Köln und hat noch einen Platz im Hänger und Auto?

Es sind 2 Köllner dabei die ich sehr gut kenne . FB , Baratella Ferdinand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja wäre sicher traumhaft die Tage in Südtirol.:thumbsup: Für diese Reise wäre ich alleine und hier fehlt mir etwas die Motivation aus der Steiermark anzureisen. 2020 möchte ich echt mal dabei sein. Muss vorher schauen auch um einen Bus zu mieten wo ich die Kiste transportieren kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Kiste auf der Ladefläche transportieren wird, käme mich das sicher billiger:-D

Aber ich hab so Bock drauf, mal wieder ne amtliche Runde zu drehen und bin auch mal gespannt, ob mein 228er mhr durch hält;-)

Ich bin jetzt mit diesem Motor 2000km gefahren, die Tirol Tour ist nochmal ebenso lang... 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre von Mittwoch bis Mittwoch. Erster Stopp in Werneck aufm Campingplatz (350km),zweite Etappe bis zum Walchensee (Campingplatz, 380 km), dritte Etappe 150 km über die Alpen bis Klausen. Dort bis Montag im Hotel, dann wieder in drei oder evtl zwei Etappen zurück. Ich versuche, die Autobahnen zu vermeiden. Meine Reisegeschwindigkeit liegt bei 100-110,sollte ganz easy laufen. 

Schick mir mal Deine Nummer:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information