Zum Inhalt springen

Blech vs. Berge - Südtirol


egig

Empfohlene Beiträge

Hy, im Anhang ein Screenshot der Betriebe und ja jeder sollte sich selbst darüm kümmern, da dies extrem aufwendig für uns wäre

 

Zimmer gibts im Dorf genügend und sollten die folgenden belegt sein kann ich gerne weitere hinzufügen

Screenshot_20180130-100121.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir warten noch auf die Zahlungen von einigen Eingeschriebenen und aktuell sind etwa 50-60 Eingeschrieben von den auf 70 Limitierten Teilnehmen 

 

Das wird mal ein anstendiges Treffen/ Rundfahrt mit vielen ambitionierten Schraubern die mit Teilweise starken Motoren teilnehmenn was jetzt aber nichts mit unserer Reisegeschwindigkeit zu tun hat  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb miles1:

Sind jetzt bei 9 Leuten, die gerne teilnehmen würden. Kann ich bei dir alle auf einmal anmelden, oder soll sich jeder einzelne an die o.g. E-Mailadresse wenden?

 

Da müsst ihr euch beilen, nein kannst alle auf ein mal auch anmelden, jedoch muss jeder das Anmeldeformular selbst unterscheiben

Dieses bekommt ihr bei Anfrage bei unserer Mail Adresse zugesendet

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn ihr seid der Hammer, genau 14 Tage nach Veröffentlichung sind wir nun mit 70 Teilnehmern komplett ausgebucht.... 

Dank der zahlreichen Kollegen die Großteils auch im GSF vertreten sind , wird der Gesprächstoff nicht ausgehen und die Afterparty dementsprechend Bombe :wheeeha:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2018 um 11:28 schrieb egig:

Wahnsinn ihr seid der Hammer, genau 14 Tage nach Veröffentlichung sind wir nun mit 70 Teilnehmern komplett ausgebucht.... 

Dank der zahlreichen Kollegen die Großteils auch im GSF vertreten sind , wird der Gesprächstoff nicht ausgehen und die Afterparty dementsprechend Bombe :wheeeha:

 

Auch Ober- & Niederbayern ist zahlreich mit genügend Gesprächstoff am Start :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information