Zum Inhalt springen

Blech vs. Berge - Südtirol


egig

Empfohlene Beiträge

Hy, im Anhang ein Screenshot der Betriebe und ja jeder sollte sich selbst darüm kümmern, da dies extrem aufwendig für uns wäre

 

Zimmer gibts im Dorf genügend und sollten die folgenden belegt sein kann ich gerne weitere hinzufügen

Screenshot_20180130-100121.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir warten noch auf die Zahlungen von einigen Eingeschriebenen und aktuell sind etwa 50-60 Eingeschrieben von den auf 70 Limitierten Teilnehmen 

 

Das wird mal ein anstendiges Treffen/ Rundfahrt mit vielen ambitionierten Schraubern die mit Teilweise starken Motoren teilnehmenn was jetzt aber nichts mit unserer Reisegeschwindigkeit zu tun hat  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb miles1:

Sind jetzt bei 9 Leuten, die gerne teilnehmen würden. Kann ich bei dir alle auf einmal anmelden, oder soll sich jeder einzelne an die o.g. E-Mailadresse wenden?

 

Da müsst ihr euch beilen, nein kannst alle auf ein mal auch anmelden, jedoch muss jeder das Anmeldeformular selbst unterscheiben

Dieses bekommt ihr bei Anfrage bei unserer Mail Adresse zugesendet

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn ihr seid der Hammer, genau 14 Tage nach Veröffentlichung sind wir nun mit 70 Teilnehmern komplett ausgebucht.... 

Dank der zahlreichen Kollegen die Großteils auch im GSF vertreten sind , wird der Gesprächstoff nicht ausgehen und die Afterparty dementsprechend Bombe :wheeeha:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2018 um 11:28 schrieb egig:

Wahnsinn ihr seid der Hammer, genau 14 Tage nach Veröffentlichung sind wir nun mit 70 Teilnehmern komplett ausgebucht.... 

Dank der zahlreichen Kollegen die Großteils auch im GSF vertreten sind , wird der Gesprächstoff nicht ausgehen und die Afterparty dementsprechend Bombe :wheeeha:

 

Auch Ober- & Niederbayern ist zahlreich mit genügend Gesprächstoff am Start :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information