Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich wusste vorher auch net ob es klappt. Aber jetzt bin ich begeistert ist optisch sehr sehr geil geworden. Das lässt sich natürlich mit nahezu jedem zylinder umsetzen und ermöglicht ganz neue möglickeiten für jeden der was besonderes haben will.  Bin schon sehr auf die ersten läufe gespannt. Ü50 ps auf den ersten wurf ist das ziehl. Fertiger motor wird in hofstätten und auch in landsberg für jeden zum anschauen bereit stehen und auch auf der rolle in der öfftlichkeit zeigen was in ihm steckt. 

Sind weiter 5 stück bestellt falls jemand interesse hat. Auch adaptierbar für lf.

Bearbeitet von zerstörer ü30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der knick ist glaub vom auspuff aber er macht so viel mehr band

Setup ist jetzt gerade 

Zylinder 70x 57 sz 128/194 qk 1.4

Nebenauslässe noch orginal nur den hauptauslass nach oben gezogen

Vergaser 41 er 172hd 48nd ceg

Ansauger nen krum umgebratenem orginal quattrini ansauger 38auf 35  muss novh was anderes hin 

Selettra 

Und nem.prototyp m200 auspuff 

 

 

 

 

 

 

15277762862751597694975945680110.jpg

20180531_101336.jpg

Bearbeitet von zerstörer ü30
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt einen an der Waffel, geiler scheiss;-)

 

Jetzt noch Ansauger, 132/198, 1,0QK, Zundkürve von 14000 Max auf 13000 anpassen und dann weißt eh was der Gayrät mit 220ccm abspuckt.

 

Warscheinlich willst es nicht verraten wegen dem nächsten Rennen in Hofstätten und hast es schon verwirklicht 

:-D

 

Drei mal 55 PS :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PXler:

hilfe wofür?

meine hände funktionieren unter der decke noch tadellos :-)

 

War nur ne Frage, früher hast dich bemüht Matzes Papa zu werden und wenn man alt wird hilft irgendwann der Sohn dem Vater.

 

Ist bei mir so, mein Dad ist 82.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matze macht nen geilen scheiß, komplett ausser frage, aber was dann immer danach kommt nervt echt ein bischen und nicht nur mich.

ausserdem bin ich noch nicht so alt das der kleine verrückte mein sohn sein kann, hoffe ich zumindestens

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PXler:

matze macht nen geilen scheiß, komplett ausser frage, aber was dann immer danach kommt nervt echt ein bischen und nicht nur mich.

ausserdem bin ich noch nicht so alt das der kleine verrückte mein sohn sein kann, hoffe ich zumindestens

 

Das ist alles normal, Leckergruppen bilden sich überall :muah:

 

 

Nur nicht überall mit so viel Output. Meisten beziehen sich die anderen auf posts von 1985+-

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb moyer:

Ey, sag mal pxler. Du scheinst ja auch nichts anderes zu tun zu haben, als auf jeden scheiss, deinen scheiss zu schreiben. 

könnte sein.

welcher 2. account bist jetzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb zerstörer ü30:

Ist nur der erste prototyp. Klaro ein bisschen was mach ich noch drann. Wäre ja zu einfach das was beim ersten wurf raus gekommen ist stehen zu lassen. Einer soll auf nen t5 block mit box . 40 ps wären da angestrebt. Und natürlich als m200 ersatz auf die smallframe zum richtig spass haben

Hallo, wie möchtest du den Simo auf die T5 montieren? Schweißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat z.B. der TE @chup5eine glänzende Idee mit dem Simo- Zyli,

dokumentiert, bebildert die ganze Umsetzung dieser Idee.

Eben alles!

 

Dann kommt ein Zitat vom See,

Zitat "Hat sich wohl gelohnt mein einfall."

 

Wie nun diese Grundidee am Simo-Zyli umgesätzt wird ist doch wohl scheiß egal,

da gibt es zig Lösungen,

aber sich mit fremden Federn schmücken,

sich Ideen anderer ans Revers zu heften ist dann doch "unterste" Schublade!

 

Da muss ich dem @PXlervöllig zustimmen,

betreffend was danach vom @zerstörer ü30immer kommt,

 

pr

 

PS: Hab so einen Zyli hier,

hab den mal 10min. in der Hand gehabt,

gemessen usw.!

So ein Umbau geht ohne große Probleme,

"ohne" einem mm Schweissnaht und ohne ein Gramm Kleber!!!!!!

Nur das so nebenher zur Info.

Gerne würde ich auch so einen Schweissklumpen auf Rundheit hin vermessen.

Aber das können die Jungs da am See auch.;-)

 

Dank schon mal im voraus für die Tracht Prügel!:cheers:

Bearbeitet von powerracer
  • Like 1
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helmut da hast du bei mir was falsch verstanden.

ich find den ganzen kram den die jungs da machen schon ziemlich geil, aber ich finde es nervend wenn nach jedem post vom zerstörer eine hochjubelei vom king kommt. das haben sie auch gar nicht nötig und manchmal sollte man einfach nur die bilder sprechen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön bemitleidenswert ist dein Post pr.....

Nimmt dieses Zitat und legt es auf die Waage zum stänkern.

 

PXLER und PR, habt ihr Simomotoren. 

 

 

Ich hab nen Simomotor und freu mich über jeden der einen geilen hat.

 

Baut doch auch einen dann könnt ihr mitreden.

 

 

On Topic:

 

Ich wusste garnicht das es die Simonini Zylinder schon bei SIP gibt.

Preise sind auch ok. 

 

AE136256-EF16-4876-9BE3-77DCC92C084A.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PXler:

helmut da hast du bei mir was falsch verstanden.

ich find den ganzen kram den die jungs da machen schon ziemlich geil, aber ich finde es nervend wenn nach jedem post vom zerstörer eine hochjubelei vom king kommt. das haben sie auch gar nicht nötig und manchmal sollte man einfach nur die bilder sprechen lassen.

@PXlermoin Jens,

sorry,

hab deinen Post dann missverstanden,

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Ganz schön bemitleidenswert ist dein Post pr.....

Nimmt dieses Zitat und legt es auf die Waage zum stänkern.

 

PXLER und PR, habt ihr Simomotoren. 

 

 

Ich hab nen Simomotor und freu mich über jeden der einen geilen hat.

 

Baut doch auch einen dann könnt ihr mitreden.

 

 

On Topic:

 

Ich wusste garnicht das es die Simonini Zylinder schon bei SIP gibt.

Preise sind auch ok. 

 

AE136256-EF16-4876-9BE3-77DCC92C084A.jpeg

"ohne Kommentar"!!!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PXler:

könnte sein.

welcher 2. account bist jetzt du?

Ich bin hier seit 2002 angemeldet. 

So langsam verstehe ich auch dein Profilbild mit dem Senf. 

Jetzt wieder lieb sein. Zurück zum Thema 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information