Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nenene, um das Verhalten zu beschreiben gibt es die Wörter Pöbler oder - wie du ja selbst schon gemerkt hast: die Pöbelnden. 

 

vor 1 Stunde schrieb zerstörer ü30:

Pöbel dient hier jediglich zur beschreibung ihres auftretens und da giebt es wohl kein passenderes wort /jemanden in der Öffentlichkeit durch freche, beleidigende Äußerungen provoziere). Sollte echt mal durchgeriffen werden. Wie und wo das getan wird ist mir eigentkivh scheis egal . Die frage ist nur ob die jenigen die hier ihre projekte veröffentlichen oder die pöbelnden vertrieben werden sollen   

 

 

Dann handelt es sich also um Pöbelei wenn man andere zitiert und dann einen Kotz Smilie darunter schreibt. Sehe ich auch so. Durch das Veröffentlichen von Projekten kann man sich hier übrigens nicht davon freikaufen sich an die Regeln halten zu müssen, wäre ja noch schöner. Und natürlich gilt das nicht nur für euch beide sondern für alle.

 

Was dich betrifft, so möchte ich von dir insbesondere keine persönlichen Angriffe mehr lesen müssen. Schon vergessen, dafür wurdest du bereits in der Vergangenheit gesperrt. Wenn du uns beweisen möchtest dass du nichts daraus gelernt hast und dass es dir scheißegal ist, auch gut. Ein klick für mich und du bist beim Nachsitzen. 

 

Mir gefallen deine Basteleien übrigens auch, weiter so :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nie die Ursache und deren Auswirkung verwechseln :) 

darfst auch gern denn Klick mache wenn du das für richtig erachtest. Das ist dein Recht genaus so ist es aber jedem sein Recht hier seine projekte zu posten ohne sich von  ,, Pöbelden.. beleidigen beschuldigen oder sonstiges zu müssen. Und zudem dadurch noch die unbeteiligen die wirklich fragen dazu haben einfach nur so stehen galassen werden.  Für diese um nun auf das thema zurück zu komme. Stehen heute abend die pläne für die umsetzung auf t5 gehäuse. Bitte bei interesse pm  da gibts für alle fragen ne technische antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :laugh:

 

Immer toll, wenn man rumjaulen kann, weil hier angeblich die Basteleien runtergesprochen werden, obwohls eigentlich alle gut finden.

So wird dann aus Richtig <-> Falsch, oder?

Ihr armen Opfer.:crybaby:

 

So ziemlich keiner findet eure Basteleien Kacke, es ist euer regelmäßig großkotziger Auftritt und die gegenseitige, offensichtlich organisierte Selbstbeweihräucherung die hier allen auf den Sack geht. Dem "Pöbel" dann noch Neid etc. zu unterstellen und die direkte Konkurrenz derart blöde anzuseihern zeigt mir, dass euch scheinbar Nichts zu schmutzig ist, wenns ums Geschäft geht.

 

Ihr baut zwar wirklich guten Kram zusammen, das macht euch aber nicht zu Übermenschen, ganz ehrlich nicht.

Sowas haben vor euch (und natürlich den Österreichern :-D ) schon viele andere gemacht.

 

 

 

Danke, tolles Forum.

Gruß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb supermoto:

Kann hier bitte einer Durchwischen.

Die letzten drei Seiten nur Pöbellei, hat nix mit dem Tehma

Simonini 230 / 270 - Conversion - Was können sie wirklich? zu tun.

 

Hier geht es um Technik und was damit möglich ist!

 

 

 

Ja, das wäre in der Tat die einfachste Möglichkeit, die Sache unter den Teppich zu kehren. :-D

 

Wenn ich mir das so durchlese, werde ich irgendwie an wen erinnert.:whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Ihr baut zwar wirklich guten Kram zusammen, das macht euch aber nicht zu Übermenschen, ganz ehrlich nicht.

Sowas haben vor euch (und natürlich den Österreichern :-D ) schon viele andere gemacht.

 

 

wie meinst du das mit den Übermenschen?

und was haben die Österreicher damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, isser nicht. ;-)

Das mit den Österreichern is eher so n running-gag hier ausm Gsf, weil es in sachen Tuning alles schonmal in den 80ern in Ö gab...egal was...hat mal jemand gesagt. :-D

 

Übermenschen sind die Opposition der Untermenschen. Halt so voll geile Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update für den rennroller.

Das untere war vor stockach was sich auf dem p4 vor ort als 53.5 ps herrausgestellt hat. Hab da jetzt mal den anderen auspuff was beim kleine so gut funktioniert hat drauf gesteckt und sie da. Mehr band und  noch mehr leistung und das trotz er pleulsichernden  1.8mmqk

IMG-20180605-WA0010.jpeg

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zerstörer ü30:

Kleines update für den rennroller.

Das untere war vor stockach was sich auf dem p4 vor ort als 53.5 ps herrausgestellt hat. Hab da jetzt mal den anderen auspuff was beim kleine so gut funktioniert hat drauf gesteckt und sie da. Mehr band und  noch mehr leistung und das trotz er pleulsichernden  1.8mmqk

IMG-20180605-WA0010.jpeg

Erst mal Kompliment, geiler scheiss. ...

An deinem Dia sehe ich bzw.vermute ich das das im 3. Gang statt gefunden hat. 

Ist er vielleicht möglich die ganze Sache mal im 4. zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein Video, :rotwerd: keine Ahnung ob FB da jetzt mitspielt, ... ist schon ein paar Jahre her, war Simo 230 in Guss-SF-Motor, ohne schweißen und so. beim erstmaligen starten :-D

mir ist nur aufgefallen, dass heutzutage solche Belly-Durchmesser viel sauberer gelöst sind :-D:cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2018 um 00:26 schrieb richosburli:

mal ein Video, :rotwerd: keine Ahnung ob FB da jetzt mitspielt, ... ist schon ein paar Jahre her, war Simo 230 in Guss-SF-Motor, ohne schweißen und so. beim erstmaligen starten :-D

mir ist nur aufgefallen, dass heutzutage solche Belly-Durchmesser viel sauberer gelöst sind :-D:cheers:

 

Da bin ich ja in meiner Berechnung und Vermesserei des Simo 230,

zu dem gleichen Schluss wie Barista's Racing gekommen,

das ein Umbau "ohne Schweissen und so" über die Bühne gehen kann.

Also ein alter Hut!

 

pr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Preisfrage:

Welchen Alternativkolben für Simonini 230 nehmen?

Wunsch:

 

  • Gewicht <280g
  • 16mm Kolbenbolzen
  • Kompressionshöhe gering
  • Pins passen
  • Hersteller Vertex (zur Not Wössner)
  • Kolbenbodenüberhöhung: muss nicht original sein

 

Gibts da was von Lammy-pharm, @T5Rainer?

 

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt spontan an einen Meteor / Evergreen / Monza - Mugello 225 Kolben mit KH 30mm gedacht.

Von AF-Rayspeed gibt's auch einen geschmiedeten Woessner-Kolben mit KH 30mm - KLICK

 

Ob die jeweiligen Pin-Positionen im Simonini-Zylinder passen, ist (mir) unbekannt.

 

Wieviel mm ist aus Deiner Sicht "Kompressionshöhe gering"? Mit KH 32mm bzw. 33mm gäb's auch geeignete WISECO-Kolben.

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2018 um 15:09 schrieb flop:

Ein paar Bilder von Wiseco 750M07000

Merci!

Hast du den mal gewogen? Der Banshee Longrod wäre auch interessant, ist nur leider etwas zu schwer für meine Kurbelwelle.

 

Am 14.9.2018 um 09:01 schrieb T5Rainer:

Ich hätte jetzt spontan an einen Meteor / Evergreen / Monza - Mugello 225 Kolben mit KH 30mm gedacht.

Den find ich nur mit 39mm Kompressionshöhe?!

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolben vom Supermonza mit 30mm Kopressionshöhe..

direkt bestellen.. in den gängigen Shops findet man die Kolben leider meist nur mit 39mm höhe.. der klassische Italiener mag bei der Lammy keine Welle mit 115/116er Pleuel sondern eher die mit 107er Pleuel....darum auch bevorzugt die Kolben mit 39mm höhe...

edith fügt noch Art.Nr. 1503030A bei SIP hinzu.. der ginge sicher auch.. und ist auch gar ned so teuer..

Bearbeitet von Uncle Tom
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information