josch Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Danke für deine schnelle Antwort. Bin schon gespannt wie sich der BGM Dämpfer mit der verstärkten Feder fährt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Bitte berichte wie das fährt Kann man ja fast nicht glauben das fährt ordentlich so wie die Feder jetzt zusammen ist und Dämpfer auch noch auf Block: was soll da im Fahrbetrieb noch groß federn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Ich bin da auch skeptisch, werde euch gerne berichten. Muß aber erst noch den Motor fertigstellen und einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llcoolj24 Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Am 31.7.2018 um 21:49 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Du drehst die ganze untere Aufnahme in einem Gewinde: wird dann mit einem Ring gesichert Wie bei dem verstellbaren Carbone für Largeframe (sehr geiler Dämpfer übrigens: fährt sich super und kann alles!) Kannst du das mal genauer erklären? Will so hoch wie möglich mit meinem Dämpfer(also kleinstmass) damit der Ansaugstutzen in einer besseren Position sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Bis zu dem Ring in dem Gewinde des Stoßdämpfers kannst du ihn hoch oder runter stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Kurzer Fahrbericht zu den Pinascodämpfern in der LU: hinten finde ich den Dämpfer perfekt, vorne ist er mir aber zu hart. Einerseits schlägt da nix durch und auch das schwammige Einfedern habe ich überhaupt nicht. Dafür wird’s bei Unebenheiten oder kleineren Schlaglöchern ganz schon heftig, da würde ich mir ne etwas bessere Dämpfung wünschen. Insgesamt aber ein sehr direktes, eher sportlich ausgelegtes Fahrwerk. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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