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Da ist aber nicht nur die vorderste Traverse durch sondern wohl der ganze Teil hinter Koti/Vorderrad. Da hat glaube ich schon mal wer ein Blech drüber gebraten. Ich würde sicher nicht über 1000 gehen. 

Sorry, meine Meinung!

 

Edit fügt aber noch hinzu, dass es bestimmt Leute gibt die 1500 dafür bereit sind zu bezahlen.

Bearbeitet von Ferenki
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Also dieses Gefährt zB hat viel mehr wichtige Anbauteile dabei und der Zustand  sieht auf den ersten Blick auch besser aus. Allein um sich Scheinwerfer, Hupe, Tacho und Sitzbank zu besorgen, können schon mal bis zu 1.000€ fällig werden. Würde ich für 1.500€ eher bevorzugen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs3-hoffmann-augsburg-wide-frame-bastelobjekt-tausch/801103705-305-17344?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Sehe deine auch bei vllt 1.000€..

Bearbeitet von Lude88
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Am ‎28‎.‎01‎.‎2018 um 17:33 schrieb great8ride:

Na ja 

Habe einen Rahmen für 1k verkauft allerdings in O– Lack ,aber ohne Anbauteile

Hummel Hummel

Hab für einen kompletten O-Lack-Blechsatz mit Anbauteilen sogar schonmal 2,5 K  bezahlt. War mir der Kauf wert, weil ein schöner Roller draus entstanden ist...

Ich würde bei der Kaufpreisentscheidung eher davon ausgehen, wie die Marktverfügbarkeit ist und ob ich gerade sowas benötige um weiterzukommen oder eben nicht...

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Bearbeitet von andreasnagy
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Am 12.2.2018 um 07:13 schrieb Yellow3:

Moin Leute,

vielen Dank für Eure Einschätzungen. Im Moment bleibt die Gute auf dem Dachboden. Daher kann der Thread geschlossen werden.

Gruß

Frank

 

Sinn des Topics verstanden?

Bzw. Vorgaben für dieses Topic gelesen?

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    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
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