Zum Inhalt springen

Kann zu


ludy1980

Empfohlene Beiträge

Hätte 4 PX-Rahmen in mäßigem Zustand. 2x PX Lusso für 50,- (davon 1x Trittbrett durch, 1x "Wartungsklappe" unter der Durchstiegsverkleidung + etwas verbeult); 1xPX125 Lusso in gutem Zustand für 100,- und 1x P200E Bj. 79 inkl. Papiere (Zweitschrift) für 120,-. Hier wurde am Heck leicht gecuttet, die Stoßstange passt nicht mehr. 

Jeweils nur der Rahmen und nur Selbstabholung in D45711 Datteln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 PX Lusso Silber sehr guter Zustand aber kleiner Knick im Rahmen durch Frontal Unfall dadurch Vorderteil ca 10cm an die Sitzbank ran, komplett und gerade.

Wagenheber dazwischen und aus einanderdrücken, für Rennen dann Stange dazwischen und gut ist.

Papiere gibt es keine Rahmen sollte aber sauber sein da ein Händler ihn als Totalschaden abgeschrieben hat und wahrscheinlich stillgelegt hat ist eine 125 Bj 2007  90€ und ich könnte den nach Köln oder Mirecourt mitnehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information