Zum Inhalt springen

SI 24 (auch nur Gehäuse), Kaskade + Kotflügel T5, Rücklicht V50


lilapauser

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich suche aktuell:

 

  • Kotflügel T5, alternativ PX, Zustand relativ egal
  • Kaskade T5, Zustand relativ egal (nicht wichtig)
  • Vergaser Dellorto SI 24 oder Spaco 26 - auch nur das nackte Gehäuse (<-- wäre mir relativ wichtig)
  • Rücklicht V50 - und zwar das mit dem "Dach"
  • weiße Blinkergläser PX samt Birnen
  • Kolbenring Polini 207 - alte Einring-Version
  • dieses PX-Lusso Plasikteil im Durchstieg

 

Einfach melden, wenn Ihr was für mich habt.

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lilapauser:

Servus,

 

ich suche aktuell:

 

  • Kotflügel T5, alternativ PX, Zustand relativ egal
  • Kaskade T5, Zustand relativ egal
  • Vergaser Dellorto SI 24 oder Spaco 26 - auch nur das nackte Gehäuse
  • Rücklicht V50 - und zwar das mit dem "Dach"
  • Kolbenring Polini 207 - alte Einring-Version

 

Einfach melden, wenn Ihr was für mich habt.

 

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information