Zum Inhalt springen

Novegro 16.-18.02.2018


gs-racer

Empfohlene Beiträge

Uninressant hochpreisig und mittlerweile ist leider auch viel Vorsicht geboten, ob der Besitzverhältnisse der angebotenen Fahrzeuge.

Einen beladenen Bus etc. würde ich dort auch nicht mehr unbewacht drumrum stehen lassen.

Ich fahre seit 2016 nicht mehr hin.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kebra:

Wir fahren seit ein paar Jahren nicht

mehr hin.

Immer die selben Stände und immer das

gleiche Zeug....

Reggio Emilia ist da besser.

Meine Meinung.

 

Letztes Jahr war es so in Reggio, sehr viele Belgier.

Mit Doppeldeckerbus und 2 Etagenhänger pumpevoll, alles zusammen gekauft.:-P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb oehli:

Uninressant hochpreisig und mittlerweile ist leider auch viel Vorsicht geboten, ob der Besitzverhältnisse der angebotenen Fahrzeuge.

Einen beladenen Bus etc. würde ich dort auch nicht mehr unbewacht drumrum stehen lassen.

Ich fahre seit 2016 nicht mehr hin.

jupp vor 2 jahren hat einer seinen rucksack mit 7 mille  und allen papieren 30 sekunden im auto aus den augen gelassen...

war dann weg:sigh:

dank paypal, hat mir seine freundin geld geschickt, daß ich im dann cash gegeben hab..

dann konnte er wenigstens tanken und heimfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sind auch schon mehrere Ladungen Roller aus abgestellten Fahrzeugen verschwunden.

 

Ich kann mich an ein Topic hier im Forum erinnern, wo ich glaube ein Österreicher seinen Novergro-Kauf restauriert hatte

und dann festgestellt wurde, die Kiste war irgendwo als gestohlen gemeldet.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb villavespa:

jupp vor 2 jahren hat einer seinen rucksack mit 7 mille  und allen papieren 30 sekunden im auto aus den augen gelassen...

war dann weg:sigh:

dank paypal, hat mir seine freundin geld geschickt, daß ich im dann cash gegeben hab..

dann konnte er wenigstens tanken und heimfahren...

Genau,

Parkplätze werden alle in Imola von Dieben observiert,das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information