Zum Inhalt springen

Kurzgasrolle


doktor motor

Empfohlene Beiträge

wollte mal gefragt haben, ob mit diesem teil http://www.scooter-center.com/de/product/CMDMN0010/Externe+Kurzhubgasrolle+CMD+Mystic+Nautilus+Typ+N1+Quick+Action+Seilzugdurchmesser+50mm+universell+verwendbar?meta=CMDMN0010*scd_ALL_de*s2842218983504*Externe Kurzhubgasrolle-CMD Mystic Nautilus- (Typ N1), Quick-Action, Seilzugdurchmesser 50mm - universell verwendbar*1*1*1*16 erfahrungen vorliegen.

mein handgelenk ist ziemlich kaputt, kann es gerade noch 30° biegen.

muss also schon beim ori 24er SI umgreifen.

einbau einer umgestrickten schaltrolle brachte nur geringe verbesserung.

irgendwo fliegt bei mir auch noch der verteiler von einer sfera rum, könnte der auch schon was bringen?

 

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Sfera Teil das Gerät mit dem Kreissegment ist, in das die Züge eingegangen werden, ja. Gleiches Gerät benutze ich in einer Wideframe und das funktioniert.

 

Vielleicht mal kurz die Wrksamen Durchmesser von Schaltzugrolle und dem Sfera Ding ermitteln, dann kann man ja schon sehr genau ausrechnen wie weit der Gasgriff oben gedreht werden muss, um mit dem Zeug den 24er zu öffnen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information