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Seitenblinker Sprint Lenkerendblinker


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Muss nein will in eine Sprint mit Lenkerinnenrohren Seitenblinker vom Fiat einbauen habt Ihr da erfahrungswerte welche so klein sind das Sie da reingehen? Die die ich habe passen leider nicht mit den Lenkerinnenrohren die rasuzunehmen geht leider auch nicht da der Schaltgriff bereits gelackt ist.

 

Bearbeitet von broncolor
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Nabend !

 

Das Thema find ich grundsätzlich super interessant, weil es mich bzw. meine GT auch betrifft.

So, nachdem ich ungefähr fünfmal nen Satz angefangen habe und ihn dann wieder jedes mal gelöscht habe, weil ich mich wohl zu sehr im Ton vergriffen hätte,

versuch ich es mal mit Ironie:

 

Ich finde Menschen toll, die klüger sind als andere, und ihre Klugheit mit Bildchen dokumentieren.

 

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass es m.E. der Anstand gebietet seine Erkenntnisse nicht als Geheimnisse und Rätsel zu präsentieren.

(das würde ich gfs. unter blabla erwarten)

 

wludi

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vor 12 Stunden schrieb RallyOli:

Gehen die auch mit 6 Volt (mit elektronischem Blinkrelais)?

Tendenz eher nicht da LED unbedingt Gleichstrom brauchen Falls Du keine Batterie an Bord hast und derzeit über einen originalen Kabelbaum verfügst. Und eigentlich dann auch 12 V LED mit 6V sind sehr sehr rar dadrunter ist da eher nix blinkendes zu erwarten so meine bisherigen Erfahrungen. 

 

vor 9 Stunden schrieb DoktorF:

 

Ich finde Menschen toll, die klüger sind als andere, und ihre Klugheit mit Bildchen dokumentieren.

 

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass es m.E. der Anstand gebietet seine Erkenntnisse nicht als Geheimnisse und Rätsel zu präsentieren.

 

 

Danke und auch noch nett geschrieben ich glaube nur das der junge Mann uns nun an seinem Wissen nie teilhaben haben lassen wird. Ich habe mich jetzt auch mal auf die englische Suche gemacht "handlebar motorcycle flasher" etc. und habe dann was in Mumbai gefunden für 558 irgendwas oder für 58,50US Dollar Versanddatum in 40-50 Tage aber das hilft bei dem Problem nicht ganz da auch dort nie die Maße der in die Lenkerinnenrohre zu steckenden Unterteile angeben waren.

 

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Warum Fiat Blinker?

Ich habe meine Hellalenkerendenblinker umgearbeitet auf 12V Halogen. In Verbindung mit nem digitalen Blinkerrelais funktioniert das prima mit Originalkabelbaum und 6V. Die Fassung gibt es bei Conrad, man muss nur einen Pin an den Leuchtmitteln versetzen.

Und klar, Gleichstrom braucht man auch.

https://www.louis.de/artikel/halogen-gluehlampe-12v-6w-bax9s/10031081

 

https://www.louis.de/artikel/digitaler-blinkgeber-m-flash/10032190?filter_article_number=10032190&list=94df8476fe6c4775a51beb6f95913782

 

Finde der gerade leider keine Bilder vom Umbau, war aber schnell gemacht :satisfied:

 

 

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vor 4 Stunden schrieb hito.de:

 

Los, zeig und beschreib mal bitte!

Ich glaube die Bilder sind auf meinem alten Handy :(

Da ist aber wirklich nichts dabei: altes Relais raus und digitales einbauen, das geht 1zu1. Blinker zerlegen und das Kunststoffteil ca. mit nem 10mm Bohrer so tief aufbohren (von Hand) das die Buchse (von Conrad ) bündig reinpasst. Bei Conrad gibt es verschiedene, ich habe die mit den Lötfahnen genommen. Da natürlich Kabel mit Schrumpfschlauch anlöten.

Die Lampen haben die beiden Pins nicht genau gegenüber. Also einfach ein Pin abschleifen und einen neuen setzen. Geht auch mit Lötzinn. Fertig, mehr braucht’s nicht. Blinker sind hell genug, sieht man auch gut am Tag ( wenn die Flossen den Blinker nicht verdecken)

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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