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Verkaufe: PX 200 Motorteile / Largeframe Teile


Maronie01

Empfohlene Beiträge

 

- Preis jeweils in der Beschreibung

- Ort: Frankfurt am Main 

- Richtig beschreiben: siehe unten

- NUR HIER erstmal

- ALLES MEINS

 

Draussen ist das Wetter bescheiden --> Zeit mal aufzuräumen und sich von einigen Teilen zu trennen und Platz für neue Projekte zu schaffen !

:-)

ALLE PREISE VERSTEHEN SICH ALS VB (im angemessenen Rahmen) zuzüglich Versand !

 

-PX Lusso Ölpumpe/schnecke/Zahnrad, bis zum Um- und Ausbau einwandfreie Funktion                                                              ---> 15,- Euro

https://photos.app.goo.gl/DqqQK2Mrc1WatQzW2

https://photos.app.goo.gl/KK3QCeRnSorYN3CN2

 

-Malossi Membran (Grundplatte, Membranblock, Ansauggummi) ohne Plättchen guter gebrauchter Zustand                        ---> 90,- Euro

 (eventuell auch in Teilen)                                                                                                                                                                  ----> 80,- Euro

https://photos.app.goo.gl/Ar65N1q0e7iXgAGf2

https://photos.app.goo.gl/xezVYsqezOfrYkLI2

https://photos.app.goo.gl/7NTMKJx4MVaqb5uh1

 

 

-RD 350 Membranblock Nachbau (ohne Plättchen)                                                                                                                                ----> 25,- Euro

https://photos.app.goo.gl/c8vKqcEYbLA8rGfr2

 

 

 

 

HINZU KOMMEN NACH UND NACH NOCH WEITERE TEILE wie Sitzbänke für PX und PK, Kupplungen, Vergaser, Motoren.

 

 

 

 

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Am 24.1.2018 um 22:45 hat Maronie01 folgendes von sich gegeben:

 
- Preis jeweils in der Beschreibung
- Ort: Frankfurt am Main 
- Richtig beschreiben: siehe unten
- NUR HIER erstmal
- ALLES MEINS
 
Draussen ist das Wetter bescheiden --> Zeit mal aufzuräumen und sich von einigen Teilen zu trennen und Platz für neue Projekte zu schaffen !
default_gsf_smile.gif&key=e0651075bf3613f24e88346b42e60de405bac858e3e0d83187b2fbb62bf8fa54
ALLE PREISE VERSTEHEN SICH ALS VB (im angemessenen Rahmen) zuzüglich Versand !
 
 
-PX Lusso Ölpumpe/schnecke/Zahnrad, bis zum Um- und Ausbau einwandfreie Funktion                                                              ---> 15,- Euro
https://photos.app.goo.gl/DqqQK2Mrc1WatQzW2
https://photos.app.goo.gl/KK3QCeRnSorYN3CN2
 
-Malossi Membran (Grundplatte, Membranblock, Ansauggummi) ohne Plättchen guter gebrauchter Zustand                       
 (eventuell auch in Teilen)                                                                                                                                                                    ---> 80,- Euro
https://photos.app.goo.gl/Ar65N1q0e7iXgAGf2
https://photos.app.goo.gl/xezVYsqezOfrYkLI2
https://photos.app.goo.gl/7NTMKJx4MVaqb5uh1
 
 
-RD 350 Membranblock Nachbau (ohne Plättchen)                                                                                                                          ---> 25,- Euro
https://photos.app.goo.gl/c8vKqcEYbLA8rGfr2
 
 
-PX-200 Nebenwelle / Tannenbaum:                                                                                                                                                                               ---> 100,- Euro
-hierbei handelt es sich um eine PX 200 Nebenwelle / Tannenbaum mit 64-er Primär (geradeverzahnt)
-ich habe sie frisch vernietet mit BGM PRO verstärktem Reparaturkit
-Tannenbaum: 21/17/13/12 Original Piaggio
-Zustand siehe Bilder
https://photos.app.goo.gl/HW16Kc5oA4hiGMz29

 

 

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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