Zum Inhalt springen

Augsburger VNA2T, bavaria blue, T5 Motor


Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich habe die Vespa aus erster Hand gekauft. Der originale Pappbrief und der originale Motor, der auch im Brief eingetragen ist, sind vorhanden. In mühevoller Arbeit habe ich den Erstlack freigelegt und konserviert. Alle Anbauteile bis auf das Vespa 125er Zeichen und der Lichtschalter, sind original, auch die seltenen Backenzierleisten.. Das Vespa Schild ist eine sehr gut gelungene Reproduktion hier aus dem GSF.

 

Neuteile: Kabelbaum, Lenkkopflager, Schwingenlager, Bremsbeläge, Züge, einstellbare BGM Stoßdämpfer vorne und hinten, 8Zoll Reifen, Pinasco Renn-Kurbelwelle, BGM Pro Superstrong Kupplung 23 Z, Lager + Simmerringe, MMW MalossiZylinderkopf, Primärübersetzung 64 Zähne, Ersatzrad + Halter, Pascoli Trittleisten usw...

Sie hat noch TÜV und es ist alles eingetragen. Eine Leistungsmessung ergab 15 alltagstaugliche PS am Rad.

DSCI0746.thumb.JPG.8d49966477bb953d23fc43e87b8b53b1.JPGDSCI0750.thumb.JPG.8d5d41d9f596ef5494b1285ca28cebd5.JPGDSCI0753.thumb.JPG.933b0c506ea745989e9e459f1ccba4b5.JPGDSCI0762.thumb.JPG.2d44c7db4c3bbfe727b04c79c60910ea.JPG

 

 

DSCI0834.JPG

Bearbeitet von Broiler
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin in die Runde.

Was meint ihr wieviel aktuell preislich aufgerufen werden könnte? Ist ja nun ein paar Jahre älter geworden..

gefahren mal 60 km im Jahr zum TÜV und zurück, maximal dann vielleicht mal 600 in einem Jahr, hat gültige HU und läuft :cheers:

Bearbeitet von Broiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Also ich denke 6.5t sind drin 

Hätte ich jetzt auch gesagt. Drunter eher nicht. Augsburger in tollem fahrfertigen Zustand mit Eintragungen. Alleine der T5 kostet ohne den 172er und ohne CNC Kopf usw. ja schon über 1000 Euro (nicht revidiert). Wenns meine wäre würde ich die eher für 7 verkaufen als für 6. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information