Zum Inhalt springen

Motorrad im Herzen. T-Shirt von der Tante Luise....


dr177

Empfohlene Beiträge

Watt? Da hätten wir uns fast über den Weg stolpern können. 

Ich habe die Verkaufsdame gefragt, wo ich denn das TeeShört mittem Smallframe Motor finden kann. Sie war leicht überfordert und ich habe dann auch nicht weiter gesucht ...

 

ich war mit Mopped-Jacken anprobieren beschäftigt. Ja du hast rischtisch gehört. Ich bin jetzt voll aufm Safety Trip ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PhilLA:

Ich habe die Verkaufsdame gefragt, wo ich denn das TeeShört mittem Smallframe Motor finden kann.

:-D Klar, dass das nix wird... 

"Was meeensch? En smoohlfrehmmoddor?! Awa! Riddah! Hemmir en smoohlfrehmmoddor uffm Hemm?! Im Leewe ned!"

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch garantiert ein Marketing-Gag. Nächsten Monat steht dann in jeder Motorrad- und Rollerzeitschrift, dass die Deppen von Louis ihren Kunden - haha, was für ein Fail :zzz: - unter dem Motto "Motorrad im Herzen" ein T-Shirt mit einem Vespa-Motors verkaufen. So sorgt man dafür, dass man im Gespräch bleibt.

 

Diesen Moped-Klamotten-Discountern geht es ziemlich scheiße, Hein Gerippe hat z.B. vorletzten Monat zum vierten Mal Insolvenz angemeldet. Da versucht man halt, mit uneigentlichen Maßnahmen Aufmerksamkeit zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tief im Herzen sind wir doch alle .......

 

Zumindest im Ausland werde ich immer noch mit meinen kleinrädrigen Fahrzeugen von Moppettfahrern gegrüsst, die auch deutlich zum Automaten und Plasteprinz zu unterscheiden Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information