elsimonell Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 halloo hab ich 3 fragen; - Dichtung bremseplate / zylinder - wo kann ich das kaufen?? be sip & scootercenter gibt es keine… - silentblock gummi - sind die gleich wie bei PX motor (kein lusso) so siecht das aus - motor klappe - kann mir jemand Foto malen wie siecht das Halterung aus??? danke !! ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 1) - Aus Dichtungspapier selber schneiden. Mit einem Locheisen die Löcher einschlagen. 2) - ...hab noch keinen wechseln müssen. 3) - Kommt auf die Befestigung an. 63/64 = gesteckt 65 = mit Scharnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 14 minutes ago, Kebra said: 3) - Kommt auf die Befestigung an. 63/64 = gesteckt 65 = mit Scharnier hallo. hab ich ein 1965 und ich bin 90% sicher das klappe ist gesteckt also 1965 ist NICHT mit Scharnier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtung+bremsankerplatte+_78682000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb elsimonell: hallo. hab ich ein 1965 und ich bin 90% sicher das klappe ist gesteckt also 1965 ist NICHT mit Scharnier ... bild hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 1 minute ago, villavespa said: https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtung+bremsankerplatte+_78682000 DANKE!!!!! warum hab ich das nicht selbst gefunden…. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb elsimonell: DANKE!!!!! warum hab ich das nicht selbst gefunden…. :) bitte, silentblock von px passt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Dann wird dein Rahmen ein Restrahmen aus 64 sein und hat 65 eine 65er-Nr. bekommen. Der wechsel wird sich im Herbst 64 wohl abgespielt haben. Da waren warscheinlich noch ein paar 64er Rahmen im Regal gelegen die man erstmal aufbrauchen wollte....nichts, was es bei Piaggio nicht gibt... Und von was brauchst jetzt ein Bild? Von den Stiften an der Klappe oder den Löchern im Rahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 7 minutes ago, villavespa said: bitte, silentblock von px passt nicht! 38x20x20 30x25x20 +/- sind also (glaube ich) gleich wie bei Px.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 1 minute ago, Kebra said: Von den Stiften an der Klappe oder den Löchern im Rahmen? beide am liebsten :) und auch zusammen gruss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 35 Minuten schrieb elsimonell: 38x20x20 30x25x20 +/- sind also (glaube ich) gleich wie bei Px.... nein px hat nen dickeren bolzen und ne breitere schwinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 9 hours ago, villavespa said: nein px hat nen dickeren bolzen und ne breitere schwinge mir geht NUR um das silentblock gummi !!!!!!!! ich weis das PX motor breiter ist :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 http://www.scooter-center.com/product/1059588 http://www.scooter-center.com/product/159589 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 On 17.01.2018 at 11:18 PM, Kebra said: Dann wird dein Rahmen ein Restrahmen aus 64 sein und hat 65 eine 65er-Nr. bekommen. Der wechsel wird sich im Herbst 64 wohl abgespielt haben. Da waren warscheinlich noch ein paar 64er Rahmen im Regal gelegen die man erstmal aufbrauchen wollte....nichts, was es bei Piaggio nicht gibt... Und von was brauchst jetzt ein Bild? Von den Stiften an der Klappe oder den Löchern im Rahmen? ok, wenn das korrekt ist (bj. 1964 V9A1T rahmen Nummer 2985-17549) hab ich das 1964 V90 , nur das erste Zulassung ist 1965 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 On 17.01.2018 at 11:18 PM, Kebra said: Von den Stiften an der Klappe oder den Löchern im Rahmen? hallo kann ich beide haben? brauche ich das zu vergleich. danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Green Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Bitteschön.. 64er Erstserie - zum stecken. Greetz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 ...ok, Mr.Green war schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 danke! sind die stiften nach ein umbau oder sind die original? in einer italienische zeitung (vespista) hab ich etwas anderes gesechen... die lochern in rahmen hab ich gleich (gut :) gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Den Italienern kann man auch nicht alles glauben. Vor allem nicht den Technika-Büchern... Das gehört schon so alles und ist original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Green Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hä? Also bei mir is das 100%ig original... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hier meine US v90: 1964: 1965: Du kannst uns schon glauben, daß das orig. ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 3 hours ago, Kebra said: Den Italienern kann man auch nicht alles glauben. Vor allem nicht den Technika-Büchern... Das gehört schon so alles und ist original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 ok, danke fur infors! jetzt kann ich also startem mit meiner gehause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Und denk dran, wenn du die Kaskade besorgst, daß die Schnarre 4 Befestigungslöcher hat. Nicht die mit 3. Bearbeitet 7. Februar 2018 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 ja hab ich schon leider 2 st. eine falsche (aber geht fur primavera meiner bekente) und eine richtige.... is gerade angekommen (mit platz fur "alte logo" kein hex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Gut, dann paßt´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsimonell Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 noch etwas. nach sandstrahlen hab ich noch einer (auser IGM ung VIN) nummer gefunden. was kann das sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Das dürfte eine Kontrollnummer aus der Fertigung sein. Genau weiß das aber eher keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 moin zusammen :) bin gerade auch an einer v90 eines bekannten zugange. zum motor tun sich ein paar fragen auf, würde mich freuen wenn jemand tipps hat: 1) die 2-klauen schaltklaue ist angeblich etwas fragil. stimmt das oder kann man die ohne probleme weiter verwenden? 2) gibt es eine sinnvolle lösung für einen etwas stärkeren zylinder? am motorblock soll nichts geändert werden. danke und viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benmuetsch Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Zu 2) wohl eher nicht, da der Zylinderfuß ja nur 56mm im Durchmesser hat, da fällt quasi alles über 50mm Bohrung flach. Bearbeitet 9. Februar 2018 von benmuetsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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