Zum Inhalt springen

Haltebügel für Frontgepäcktrager verlängern


Wavler

Empfohlene Beiträge

 

Ich hab am Beinschild die Gummiwurst und vermutlich sind die seitlichen Bügel für den Frontgepäckträger deshalb etwas zu kurz.

Die Gummiwurst soll bleiben, also müssen die Bügel länger.

 

IMG_20180116_193219.thumb.jpg.1570c90bb16f1502ed5bf6bf62cdd77b.jpg

 

 

IMG_20180116_193341.thumb.jpg.6ecc65b18df55774b443bc13fab918fb.jpg

 

 

Absägen und mit so etwas versehen und dann mit ner Schraube verbinden.... oder gibt es eine elegantere Lösung?

 

6009149150_100-stk-verbindungsmutter-rund-verz-m5x25.thumb.jpg.5603542885a68cca5e9e0dc15157832a.jpg

 

 

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hito.de:

Nein! Fahr mal eine anständige Bodenwelle, dann fliegt er leicht mal ab.

Außerdem scheuern sich die unteren Auflagepunkte ratzfatz durch den Lack, wenn der Gepäckträger nicht fest sitzt. :thumbsdown:

 

Bei mir hüpft da nix, wie bereits geschrieben, auf Gummikantenschutz und oberer Halter etwas straffer gebogen. Sind übrigens ErFAHRungen und keine Theorietipps.

Und zum Lack:

Ich fahre nicht ganzjährig mit Gepäckträger. Wenn ich ihn montiere (geht schnell ohne die Seitenbügel...) nehme ich etwas Panzertape und klebe es auf die die Stelle, wo die untere Gummiaufauflage sitzt, um den Lack zu schonen. Geht wunderbar! Das Panzertape klebe ich vor dem Kleben auf den Lack einmal kurz auf die Hose, damit der Kram nicht so bestialisch klebt...

 

Stilfser-Joch.jpg.ff296fef5471dd54299f4821707a077a.jpg

 

Jaufenpass-1.jpg.9fa942bfd93fe21ee6ebf82539af1a56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information