Zum Inhalt springen

NSU Lambretta Teile gesucht


Voggi

Empfohlene Beiträge

suche für eine 52er Kickstarter Version eine hintere Bremstrommel (drei Bolzen) und einen Zylinder (Auspufflansch mit Innengewinde) , gerne auch in fahrbaren Zustand, ansonsten würde ich den für einen neuen Kolben schleifen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin,

meine Motoren "überwintern" gerade in der Werkstatt, die einen davon (53 oder älter Kick) zum Laufen bringen soll. Ich kann mir gut vorstellen, dass dabei ein Zylinder und eine hintere Bremstrommel übrig bleiben. Ich wäre auch an Tausch interessiert gegen Karosserieteil(e), gern in rot oder grau original. (Das Problem der Lackierung ist noch nicht gelöst - grau/grau oder Mitroparot). Habe evtl auch Zierteile.

Gruß

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information