Zum Inhalt springen

Rosso 850 - Umschlüsselung


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Keine Angst, das ist immer noch Option Nr.1

 

Mein Lackierer ist ein guter Bekannter und  hätte mir jedoch gern ein Farbmuster mit einem neuen, viel moderneren Lack gemacht, bitte fragt mich nicht nach der Technik dahinter, lässt sich anscheinend bei leichten Kratzern super aufpolieren und ist deutlich Wiederstandsfähiger......

Er meinte nur, wenn wir die Farbe in dem System hinbekommen wäre es technisch gesehen viel besser....Und jeder Lackierer arbeitet vermutlich auch lieber mit den Produkten die er kennt...

 

Miit den neuen jüngeren Piaggio-Lacken, die auch Spiess-Hecker gelistet hat ginge das übrigens... aber das 850er ist da nicht mehr dabei...

Und eins ist auch sicher: der Max Meyer Lack den du heute bekommst hat mit dem Original den das Werk in den 60ern verblasen hat sicher nichts mehr gemein... (meine Meinung).

LG!

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information