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Falc Drehschieber Motor, XL2 Kupplung, crimaz, Sitzbank, Kupplung


Erdgeschoss

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Biete ein 8mm gespacertes PKXL2 Motorgehäuse.

Angepasst ist ein Falc 60-54mm (153ccm) für Drehschieber. Die Stehbolzenbohrungen sind von Falc an diesem Zylinder jeweils ca 4mm weiter aussen angebracht, dementsprechend größer ist der Auslauss dimensioniert.

Die Kurbelwelle wurde aus zwei T5 Limaseiten gefertigt und gelasert.

Es kann ein für das Quattrini-Gehäuse passendes Faio 5-Gang- oder ein Faio 4-Ganggetriebe mit breiten Getriebezähnen u.a. verbaut werden.

An Dreh-, Spindel, Fräsarbeiten Gehäuse es ist alles vorbereitet. Der Motor ist zur Entmontage vorbereitet.

- Motor-Vakuummessung ergibt 400mmHG (ca, 0,5bar), somit absolut dicht

- Drehschieberzeiten s. Fotos.

- Zylinderzeiten: 195 (182 Nebenauslässe)/126

- 1,6 Quetsch gemäß Herstellerangaben bei 1mm Kopfdichtung

- Wiseco-Kolbenbolzenlager

- Parmakitkolben

- 2 x Polinikolben

- Falcansaugstutzen (ca. 37mm)

- Das Gehäuse ist mit technischem RAL-Grau pulverbeschichtet

 

Schweren Herzens trenn ich mich zwecks Zeit- und Geldmangel von diesem einzigartigen Projekt und würd mich freuen diesen Motor an jemanden aus der Szene abzugeben, daher auch nur übers GSF ausgeschrieben. Konzept von Carsten Fichtl.

Komplett 820€

. Standort Stuttgart, Versand gerne möglich.

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ssss

https://www.lambretta-teile.de/Silentblock-Kit-Crimaz-Vespa-V50-PV-PK
 
Neu! Einmal kurz verbaut, war mir für den Roller meiner Frau zu hart. Lässt sich easy montieren. Top-Qualität.
 
50 € zuzüglich 7,5 EUR Versand innerhalb Deutschland.58b27481b29f7b8271fe2b0a7252317d.jpg&key=8303555160f30642328858897140dcf429d8c6c976f46c8aac3b04cf9960442a
 
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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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