Recommended Posts

Hallo

Ich habe grössere Mühe den Sip Tacho einzubauen da soviel Kabel im Weg sind. 

Wie habt ihr das gelöst? 

Eine Idee wäre das Zündschloss zum Gepäckfach zu verlegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackbox unter die Kaskade oder unter das Licht und die "unnötigen" Kabel in den Tunnel, wo der restliche Kabelbaum verläuft. Ansonsten ist das doch jede Menge Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe bei Lussolenker auch Probleme gehabt.

Aber mit bissl tüdelei gehts.

Wie PXCop schon sagte, Blackbox unter die Kaskade und die Kabel soweit wie möglich auch raus aus dem Lenker.

Ich habe mir die elektronische Tachowelle eingebaut, seitdem ist genug Platz.

LG Savage

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die blackbox immer untern scheinwerfer gepackt. aber beim alt lenker. die kabel muss man halt ordentlich verlegen und die langen enden nicht unbedingt im lenker aufwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Blackbox neben dem Blinkrelais, das Zündschloss nach hinten in den Durchstieg gelegt, elektronische Tachowelle rein, aber eng ist trotzdem. Bei mir liegt es aber an den Zügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2018 um 22:31 schrieb PXCop:

Blackbox unter die Kaskade oder unter das Licht und die "unnötigen" Kabel in den Tunnel, wo der restliche Kabelbaum verläuft. Ansonsten ist das doch jede Menge Platz?

Gute Idee mit der Kaskade. 

Habe es glieich umgesetzt. jjetzt passt es deutlich besde... 

Herlichen dank für die tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Danke für eure Tips. 

Sensor anstatt We elle habe ich bereits. 

Blackbox unter die Kaskade habe ich heute gleich umgesetzt. 

Jetzt passt alles... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2018 um 10:35 schrieb Savage:

Naja, ich habe bei Lussolenker auch Probleme gehabt.

Aber mit bissl tüdelei gehts.

Wie PXCop schon sagte, Blackbox unter die Kaskade und die Kabel soweit wie möglich auch raus aus dem Lenker.

Ich habe mir die elektronische Tachowelle eingebaut, seitdem ist genug Platz.

LG Savage

 

 

 

Hi,

also bei mir kommt die Blackbox auch unter die Kaskade und die Kabel sind soweit wie möglich gekürzt, dann passt das schon.... hab noch eine andere Frage: Du hast doch auch die Vespatronic auf massefrei gelötet, ne Batterie verbaut und sogar LED-Blinker reingemacht.

Hattest Du Probleme mit den Kontrollen-Leuchten im SIP-Tacho nachdem Du auf Gleichstrom umgebaut hast und zwar dergestalt, daß irgendwelche nicht funktionierten...

LG

Maronie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.