Zum Inhalt springen

Sip Tacho Platz Problem


vespi74

Empfohlene Beiträge

Naja, ich habe bei Lussolenker auch Probleme gehabt.

Aber mit bissl tüdelei gehts.

Wie PXCop schon sagte, Blackbox unter die Kaskade und die Kabel soweit wie möglich auch raus aus dem Lenker.

Ich habe mir die elektronische Tachowelle eingebaut, seitdem ist genug Platz.

LG Savage

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 22:31 schrieb PXCop:

Blackbox unter die Kaskade oder unter das Licht und die "unnötigen" Kabel in den Tunnel, wo der restliche Kabelbaum verläuft. Ansonsten ist das doch jede Menge Platz?

Gute Idee mit der Kaskade. 

Habe es glieich umgesetzt. jjetzt passt es deutlich besde... 

Herlichen dank für die tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2018 um 10:35 schrieb Savage:

Naja, ich habe bei Lussolenker auch Probleme gehabt.

Aber mit bissl tüdelei gehts.

Wie PXCop schon sagte, Blackbox unter die Kaskade und die Kabel soweit wie möglich auch raus aus dem Lenker.

Ich habe mir die elektronische Tachowelle eingebaut, seitdem ist genug Platz.

LG Savage

 

 

 

Hi,

also bei mir kommt die Blackbox auch unter die Kaskade und die Kabel sind soweit wie möglich gekürzt, dann passt das schon.... hab noch eine andere Frage: Du hast doch auch die Vespatronic auf massefrei gelötet, ne Batterie verbaut und sogar LED-Blinker reingemacht.

Hattest Du Probleme mit den Kontrollen-Leuchten im SIP-Tacho nachdem Du auf Gleichstrom umgebaut hast und zwar dergestalt, daß irgendwelche nicht funktionierten...

LG

Maronie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information