Zum Inhalt springen

Lambretta Einkaufsberatung - was taugt was, wo gibts das?


Arthur

Empfohlene Beiträge

ruhig hier, ich hoffe alle haben Spaß auf der HV. :cheers:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Topic von Nutzen sein könnte, wo man Fragen

zu Qualität und Bezugsquellen von Teilen stellen kann. 

 

Aktuell möchte ich meinen hinteren Dämpfer erneuen. Aus optischen Gründen würde

mir ein Teil mit roter Feder gefallen. Den hier habe ich aktuell auf dem Schirm:

 

http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7772R/Stossdaempfer+hinten+BGM+PRO+R12+V2+Black+Edition+300+310mm+Lambretta+LI+LIS+SX+TV+DL+GP+Rot?meta=BGM7772R*scd_ALL_de*s20427256040800*lambretta dämpfer hinten*16*16*1*16

 

Ist der empfehlenswert und/oder gibt es andere, die es wert sind in die engere Wahl zu kommen?

 

Besten Dank und schönes Wochenende! 

 

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Ich finds lustig, jedes mal das gleiche. Sind die Platzhirsche mal auf einer EL oder HV oder so, melden sich auf einmal die ruhigeren Kollegen zu Wort. :-D:cheers:

 

Der BGM taugt was. Ich hab den lange schon montiert  (+15k-km)und hab noch nicht mal nachstellen müssen, der hält seine Federspannung und Öldruck. Das einzige Manko sind die Gummibuchsen in den Aufnahmen, die kannst alle Jahre tauschen. Kosten nicht viel und sind für mich ein Verschleißteil, das kann man in Kauf nehmen.

 

Wegen der spanischen Angelegenheit, da reichen dicke Beilagscheiben, innen mit der Rundfeile etwas ausgefeilt...

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scumandy:

 

Wegen der spanischen Angelegenheit, da reichen dicke Beilagscheiben, innen mit der Rundfeile etwas ausgefeilt

 

Die musste ich sogar bei der LI bei packen.

 

Habe sie aber mit dem Stufenbohrer aufgebohrt ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information