taft222 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Servus Leute, da es bei mir langsam an den Zusammenbau geht, habe ich mich dazu entschlossen, den Kabelbaum direkt mit zu wechseln. Bin dabei auf dieses Angebot gestoßen: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=8 Kann mir einer Sagen, ob der bei meiner P80 X von 1981 passt? Zitat - 8-poliges Zündschloß - 5-poliger Spannungsregler (A|A|B+||G) - 7-polige Zündgrundplatte Zündschloss: An meine Zündschloss waren nur 5 Kabel angeschlossen. Laut meine Foto hat es aber 8 Pole. Also vermutlich passts hier. Spannungsregler: Mein Spannungsregler hat 5 Kabel: 2x Lila, Gelb, Grau und Schwarz. Also passt das vermutlich auch. Zündgrundplatte: Bei der Zündgrundplatte bin ich unsicher, da ich den Motor noch nicht gemacht habe. Auf meine Foto erkenne ich es nicht ganz, es müssten 4 Kabel sein, die vom Motor kommen: Grünschwarz, Weiß, Rot, Grün. (80er Motor; PX-ALT). Ich hänge mal noch meine Fotos an. Danke und Gruß aus Heidelberg :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labrat XL Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Das müsste passen, habe ich auf meiner 83er PX verbaut, hat alles gepasst soweit. Die Kabel der ZGP würde ich gleich mit erneuern, die sind meistens auch durch. Beim Zündschluss sind lediglich 5 Kabel belegt, das ist so korrekt. Viel Spass beim Zusammenabau. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taft222 Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Alles Klar, danke für die Info :) Ja den Motor habe ich bisher nur auf die Seite gelegt, da kommt ja nch der 150er Motor rein, aber wollte erstmal die Karosse fertigstellen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michelle111 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Servus, schau doch mal unter www.kabel-schute .de da gibt’s kabelbäume . Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taft222 Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hmm... Da hast du wohl meinen Tread nicht richtig gelesen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radulf Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Achtung: Der Kabelbaum einer 1983er PX alt muss nicht identisch sein mit dem Kabelbaum einer 1981er PX alt. Die 1981er PX alt war noch 1. Serie mit Seitenhauben-Außenverschlüssen und die 1983er PX alt hatte Seitenhauben-Innenverschlüsse. Wenn man also den richtigen Kabelbaum für seine PX alt sucht, sollte man auf solche Unterschiede achten. Im Bereich Seitenhaubenverschluss soll es wohl Unterschiede im Kabelbaumaufbau geben. Deswegen würde ich hier bei der Suche nach dem richtigen Kabelbaum ansetzen. Bei der 1981er PX muss dann der Kabelbaum mit Außenverschluss gewählt werden. Die 1981er PX alt hatte ein Zündschloss mit 8 Pins und 6 Pins waren belegt. Wenn nur 5 Kabel bei Deiner PX angeschlossen sind, dann würde ich mal schauen, welche das sind und welches Kabel noch fehlt. Kleine Hilfe zu dem Thema: Schaltplan Vespa PX alt 12 Volt mit Batterie und Blinker (Wespenblech Archiv) Bearbeitet 14. Januar 2018 von Radulf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzibastler Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb taft222: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=8 Kann mir einer Sagen, ob der bei meiner P80 X von 1981 passt? Si, der passt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taft222 Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Radulf: Achtung: Der Kabelbaum einer 1983er PX alt muss nicht identisch sein mit dem Kabelbaum einer 1981er PX alt. Bei der 1981er PX muss dann der Kabelbaum mit Außenverschluss gewählt werden. Die 1981er PX alt hatte ein Zündschloss mit 8 Pins und 6 Pins waren belegt. Wenn nur 5 Kabel bei Deiner PX angeschlossen sind, dann würde ich mal schauen, welche das sind und welches Kabel noch fehlt. Danke für den Hinweis. Ich hatte schon direkt den Kabelbaum mit den Außenanschlüssen ausgewählt :) Zitat - Backenaußenverschluss Gut, dann wird es Motorseitig auch passen, da hatte ich etwas bedenken :) Ja die Kabel im Lenker waren seeer poröß und brüchig. Habe alles 1000x Fotografiert. Sollte sich finden lassen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taft222 Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb guzzibastler: Si, der passt. Danke, eindeutiger gehts nicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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