Zum Inhalt springen

VNA1T, Fussbremshebel und Schlitzrohr gesucht


Curlyhead07

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

ich suche noch zur Restaurierung meiner Augsburg VNA1T einen Fussbremshebel und das zweigeteilte Beinschild Schlitzrohr (mit Madenschrauben verschraubt), zur Not würde mir auch evtl die rechte Seite schon helfen.

Vielleicht hat auch noch jemand einen Ersatzradhalter.

Darf/Muss alles patiniert sein, jedoch kein Schrott ;-)

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nur, dass Piaggio eher nicht mit Schlitzrohr, Spiegel, Sturzbügel und Gepäckträger ausgeliefert hat. Zubehör könnte vom Händler „drangedübelt“ worden sein.

 

Beim noch vorhandenen Schlitzrohr könnte unten eine (3stellige) Nummer eingeprägt sein, hat zB Ulma so gemacht. Vielleicht findest das fehlende Teil so schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information