Zum Inhalt springen

Tips für Edinburgh


boozy77

Empfohlene Beiträge

Jurten Abend,

 

bin gerade für für eine Woche beruflich in Edinburgh. Habt Ihr vielleicht ein paar Tips, wo man Abends bei Northern Soul oder auch Punk Rock ein paar Bierchen zu sich nehmen kann? Bin heute angekommen und habe Durst :-D

 

Gruß, Harri

Bearbeitet von boozy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul hatte ich bei meinen Aufenthalten in Edinburgh nicht gefunden.

 

Da ich immer in Leith einquartiert war, bin ich ein paar mal am Leith Walk gewesen. Da gbit es ein paar nette Pubs.

Das Teuchters in Leith war auch in sachen Bier und Whisky zu empfehlen.

 

Wenn du mal was essen willst, dann geh auf jeden Fall zu Oink in der Victoria Street. Sau gutes Pulled Pork.

 

Wenn du ein Auto hast, dann schau dir die Glenkinchie Destille an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Auto ist vorhanden, jedoch bin ich froh, wenn ich hier nicht unbedingt sehr viel fahren muss :-D.

 

Werde mich gleich mal auf die Socken machen. Denke dass hier schon so einiges los sein wird und ich den ein oder anderen guten Laden finden werde. Was ich bislang von der Stadt gesehen habe gefällt sehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Leith: Dock Place, einige schöne Bars/Restaurants (dort ist auch das oben erwähnte Teuchters)

in Edinburgh: 3 Williams Street, da ist auch ein Teuchters und gegenüber 2 gemütliche Pubs.

Hinter dem Holyrood Hügel ist das "Sheep Heid Inn", angeblich einer der ältesten Pubs in Schottland. (43-45 The Causeway). Wenn das Wetter es erlabut, fang am Parlament an, und erklimme den Hügel. Auf der anderen Seite wieder runter und ab in den Pub.

 

…muss ich auch mal wieder hin, Edinburgh ist schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sheep Heid Inn war auch schon 1992 das älteste Pup der Stadt. Die hatten dort leckeren Whisky und auch tolle Snacks. Wir waren da mit 15 + Rollern und durften auch nach der Sperrstunde noch "austrinken" bis 4 oder 5 Uhr, weiss nicht mehr so genau. Die Roller standen alle noch am nächsten Abend.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tanatos:

 

Wird sich wohl auch nicht ändern - solange es nicht geschlossen wird ;-) 

Davon war schon 1992 aus zu gehen, möglicherweise auch schon 91, 90, 89, 88.....;-)

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information