Zum Inhalt springen

Verkaufe:


Findetnemo

Empfohlene Beiträge

Gehört alles mir und liegt bei mir in der Garage (Feldkirch).

6Volt Zündung mit neuer zündgrundplatte und zündbox und Schwungrad .preis 130.- plus Versand 

Dellorto 24 Vergaser Set mit Membran Ansaugstutzen (2loch)

Alles Top Zustand 

120.- plus Versand 

Versand A 10.-

Versand D 12.- 

 

283FB22E-F654-40F9-A78A-95A33FF8EFB3.jpeg

FD59DEDD-7881-4B29-AA77-BC6B5964156A.jpeg

3FA172F6-7144-48AC-8793-6ECAFA6CA0C9.jpeg

C8CBF177-8669-4596-BD3D-78ADB9E22342.jpeg

042525FD-2B32-4B89-BE34-BEEE49E1C17B.jpeg

9E337DEA-D6EC-4BB1-9B32-FE4F13DB07A3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Verkaufe gebrauchte Teile von einer Primavera. Alles meins und liegt in Feldkirch (Vorarlberg) und sonst auch nicht wo anderst.

 

Zündung komplett 6v mit neuer Zündgrundplatte in Top Zustand 80.-

24 Vergaser mit Stutzen 2loch und Filter 80.-

Auspuff in Chrom 60.- 

Versand nach D A möglich 10-15 Euro 

 

 

CE8AA31F-B34B-4E23-9108-DEDFEACE8179.jpeg

FE3554F8-B414-4B1B-A198-6BCFCD3EDF1E.jpeg

D8539396-2E4E-4EE1-A830-426B3465ACAE.jpeg

D567EBAD-6062-4F9B-AF38-D7B413E295D3.jpeg

CA8C38B5-6975-49DB-9C91-0B59AAF24F5B.jpeg

7D3D3C7C-D6C0-422F-9883-10310EC0008F.jpeg

77C65734-3867-4917-B5BF-C2BD601D2790.jpeg

D4A77EF1-C3B7-4D50-8042-09E0BA0B86E0.jpeg

1A582E3B-A78D-46F2-909C-FEA29EED3B14.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information