Zum Inhalt springen

Suche Vxx oder PX oder Sprint mit Leistung


Ingo M

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,  :cheers:

ich bin auf der Suche nach einem neuen Roller.

 

Was ich mag:

- alte Karosse (zur Not auch PX)

- Scheibenbremse

- mehr als 20 PS (Drehmoment)

- gutes Fahrwerk

 

die Pakistan VBA fand ich z.B. ganz prima, eine PX kann es aber auch sein). Der optische Zustand ist absolut nicht entscheidend, muss nix original oder o-lack oder so.. wichtiger wäre mir die eine oder andere Eintragung, muss aber nicht vollständig sein.

 

Was ich nicht so mag:

- Tunnelrücklichter

- "der läuft super.......muss nur noch eben abgedüst werden......."

 

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja ein passendes Objekt zu Hause rumstehen und mag hier mal ein Bild veröffentlichen oder mir anderweitig zukomen lassen.

Vielen Dank im Voraus!

Ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 22:49 schrieb danielniehaus:

Hi, habe ne sprint 150 mit px 200er malossi. Scheibenbremse, fahrwerk etc neu. Alles eingetragen. Preis 4000! Bei Interesse kann ich Dir Fotos senden, Standort ist Aachen.muss nicht bedüst werden oÄ und hat TÜV!

 

Gr. D

Daniel kannst du mir sagen ob die Sprint von dir noch da ist ☺.Kann dir wohl keine Mail schreiben  (kommt nicht an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information