Zum Inhalt springen

Muss man bei einer italienischen V50 für den Tüv Bremslicht und Blinker nachrüsten ?


Empfohlene Beiträge

ETS und ET3 sind vom Glas her gleich. Die Befestigung ist anders; die ET3 hat ja nur eine mittige Schraube während die ETS wegen der Mittelnaht der Karosseriehälften zwei Schrauben hat.

 

Was die Fuffies angeht: meine oben erwähnte Fuffi hat kein Klar"glas"fenster für Kennzeichenbeleuchtung gehabt. Ich meine, das Glas liegt hier noch irgendwo rum. Und die 50er XL1 hat anstelle des Klaren Teils sogar ein schwarzes Plastikstück drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb t4.:

ETS und ET3 sind vom Glas her gleich. Die Befestigung ist anders; die ET3 hat ja nur eine mittige Schraube während die ETS wegen der Mittelnaht der Karosseriehälften zwei Schrauben hat.

 

Was die Fuffies angeht: meine oben erwähnte Fuffi hat kein Klar"glas"fenster für Kennzeichenbeleuchtung gehabt. Ich meine, das Glas liegt hier noch irgendwo rum. Und die 50er XL1 hat anstelle des Klaren Teils sogar ein schwarzes Plastikstück drin.

...Reproteile ??

Kann ja auch älteren Datums sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2018 um 20:08 schrieb Rode:

Hab letztens eine Blanco BE auf Kleinanzeigen gesehen für ein Taschengeld, :lookaround:

Hab schonmal eine in Pfoten gehalten. Graue Schrift war das glaub.

Und ?

 

Das ist ja mal voll der Schmarrn:

Man kriegt einen gangbaren, legalen Weg. Und dann sowas zu machen.

Da gäbs bei mir ne MPU obendrauf.

Da fährst vermutlich besser ganz ohne?

 

Ich meine, wenn das jetzt voll unmöglich wäre, das Ding legal auf die Straße zu kriegen...hmmm.

Aber, das ist es ja nicht. Also: besser den Dienstweg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information