Jump to content

Recommended Posts

Hier nochmal ein paar Runnotizen:

wunderbare Preise in der Tombola

erster Preis --> ne Ciao! O-Lack, V-Lenker, kurz: ein rattiger Traum:inlove:

weitere Pokale für:

Fungames Gewinner

Schönster Schaltroller

Best Dress (am Samstag)

Meiste Leistung

Cocktailbar am Samstag nachmittag

Ausfahrt am Samstag (12 Uhr Treffen)

Prüfstand am Samtag Nachmittag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche OIch allen ein geiles Wochenende, mim Wetter habt ihr ja schomma alles richtig gemacht......

Lasst die Bude richtich brennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein schöner Abend gestern, lecker Burger und Fritten + lecker Bolten Alt, dazu noch ne Ibu im Goodybag, was will man mehr :-)

Danke!

Sommerfest.thumb.jpg.0b341938e6c0e85bcfad6b791001db33.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war gestern nicht nur schön, sondern E*N*D*S*T*U*F*E*!......geiler Platz, coole Leute, Wetter perfekt....selbst die Rocker waren sichtlich beeindruckt. 

Vielen D*A*N*K*! an alle die daran gewerkelt haben. Ich hoffe mal nächstes Jahr gibt es eine Neuauflage.

VauTehWeh, olè, olè.....

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns hat es auch gefallen, kurze Wege zur Theke, zum Klo und zum Zeltplatz und an den Preisen gibt es auch nichts zu meckern.

Der DJ hätte vielleicht sagen können, dass er jetzt Feierabend macht ( also im Zelt draußen) anstatt einfach die Musik auszumachen und keiner wußte irgendwie was los war.

Für mich vielleicht nicht das beste Treffen des Jahres, aber wenn es eine Fortsetzung gibt, kommen wir gerne wieder.

In der letzten Zeit wurde ja oft die Verpflegung bemängelt.....da gab es dieses mal absolut nix zu meckern.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leckofanni!
Was ein Wochenende!
Ob auf dem eigenen Schaltroller, mit dem Flugzeug oder Carsucker, ob 3km oder 800km Anreise, ob Alt oder Jung, wir wollen uns bei euch alle bedanken, dass ihr mit uns gefeiert haben und unser Sommerfest zu dem gemacht habt was es war!
Wir sind total platt, aber besitzenein kollektives Glücksgefühl, wenn wir auf die letzten 48 Stunden zurückblicken.
Wir hoffen, dass alle mittlerweile zuhause auf der Couch liegen und genauso zufrieden sind wie wir!

Bis zum nächsten mal!

P.S.: Die Prüfstandsläufe gehen im Laufe der Woche per Mail an die jeweiligen Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb graue Maus:

Der DJ hätte vielleicht sagen können, dass er jetzt Feierabend macht ( also im Zelt draußen) anstatt einfach die Musik auszumachen und keiner wußte irgendwie was los war.

War geplant, aber wie dass dann schonmal ist vor lauter übereifer und unvermögen war die Technik schon ab und die Durchsage nicht mehr möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser spät als nie.. bzw, besser nie diesen Run verpassen.

Danke an's VTW Team aus Kölle :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank auch von mir! Wann kommen denn die Mails mit den Kurven

vom Prüfstand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatten gestern ein Nachtreffen. Ist natürlich vergessen worden:whistling: werde da aber jetzt nochmals nachhacken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?

10.- sind nicht die Welt aber irgendeine brauchbare Information oder ein Kontakt

zu den Prüfstandsbetreibern wäre schon schön. 

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Arthur:

Hallo?

10.- sind nicht die Welt aber irgendeine brauchbare Information oder ein Kontakt

zu den Prüfstandsbetreibern wäre schon schön. 

Besten Dank!

HEY die Kurven sind auf nem Stick und werden morgen an den Herrn der Mail Verwaltung überreicht! 

Sorry hatten diese Woche noch einige Dinge der Nachbereitung zu erledigen neben dem normalen arbeitswahnsinn!! 

Ich bitte da um Verständnis 

Gruß Alex 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Es hätte ja sein können, dass die anderen schon lange raus sind,

nur meiner nicht. Mit der Info kann ich gut leben. 

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emails sollten letzte Woche Donnerstag per mail rausgegangen sein.

Falls es da noch Probleme gibt, meldet euch bei mir...

@ArthurDu hast eine PM

Bearbeitet von Ele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag