Zum Inhalt springen

VTW Tiki Thunder Sommerfest 05.7 - 07.07.2019


Empfohlene Beiträge

Das war gestern nicht nur schön, sondern E*N*D*S*T*U*F*E*!......geiler Platz, coole Leute, Wetter perfekt....selbst die Rocker waren sichtlich beeindruckt. 

 

Vielen D*A*N*K*! an alle die daran gewerkelt haben. Ich hoffe mal nächstes Jahr gibt es eine Neuauflage.

 

VauTehWeh, olè, olè.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns hat es auch gefallen, kurze Wege zur Theke, zum Klo und zum Zeltplatz und an den Preisen gibt es auch nichts zu meckern.

 

Der DJ hätte vielleicht sagen können, dass er jetzt Feierabend macht ( also im Zelt draußen) anstatt einfach die Musik auszumachen und keiner wußte irgendwie was los war.

Für mich vielleicht nicht das beste Treffen des Jahres, aber wenn es eine Fortsetzung gibt, kommen wir gerne wieder.

 

In der letzten Zeit wurde ja oft die Verpflegung bemängelt.....da gab es dieses mal absolut nix zu meckern.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leckofanni!
Was ein Wochenende!
Ob auf dem eigenen Schaltroller, mit dem Flugzeug oder Carsucker, ob 3km oder 800km Anreise, ob Alt oder Jung, wir wollen uns bei euch alle bedanken, dass ihr mit uns gefeiert haben und unser Sommerfest zu dem gemacht habt was es war!
Wir sind total platt, aber besitzenein kollektives Glücksgefühl, wenn wir auf die letzten 48 Stunden zurückblicken.
Wir hoffen, dass alle mittlerweile zuhause auf der Couch liegen und genauso zufrieden sind wie wir!

Bis zum nächsten mal!
 

P.S.: Die Prüfstandsläufe gehen im Laufe der Woche per Mail an die jeweiligen Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb graue Maus:

Der DJ hätte vielleicht sagen können, dass er jetzt Feierabend macht ( also im Zelt draußen) anstatt einfach die Musik auszumachen und keiner wußte irgendwie was los war.

 

War geplant, aber wie dass dann schonmal ist vor lauter übereifer und unvermögen war die Technik schon ab und die Durchsage nicht mehr möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Arthur:

Hallo?

 

10.- sind nicht die Welt aber irgendeine brauchbare Information oder ein Kontakt

zu den Prüfstandsbetreibern wäre schon schön. 

 

Besten Dank!

 

HEY die Kurven sind auf nem Stick und werden morgen an den Herrn der Mail Verwaltung überreicht! 

Sorry hatten diese Woche noch einige Dinge der Nachbereitung zu erledigen neben dem normalen arbeitswahnsinn!! 

 

Ich bitte da um Verständnis 

 

Gruß Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information