Jump to content
Sign in to follow this  
ets125

Trittleistenzange

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

mich würde mal interessieren wer von euch welche erfahrungen mit der sipNietenzange gemacht hat und ob das ergebniss dem originalen gleich ist.

gruss

Nietenzange-SIP-fuer-Trittleisten-fuer-Vespa-alle-Modelle-Klassik_b4.jpg

Share this post


Link to post

Eine Frage hätte ich doch:  wer hat schon mehrere Trittleistensätze mit solch einem Werkzeug festgemacht ? weitet sich die Bohrung wo der Hebel mittels Stift befestigt ist ?

und wo der Hebel das Presswerzeug (Stempel) schräg nach unten drückt, wird dort die Führung sozusagen auch nicht grade belastet.

Share this post


Link to post

Das SIP Teil war bei mir nach einer Trittleiste schrott, das Original verrichtet nun seit fast 5 Jahren zuverlässig und ohne Abnutzung seinen Dienst (Sicherlich schon 10 Roller damit beglückt)

Klare Empfehlung an den Werkzeugmacher:thumbsup:

 

Ach ja, wer billig kauft, der kauft zweimal! Stimmt einfach immer wieder:whistling:

Share this post


Link to post

Ich hab die originale und die hat schon an etlichen Rollern gute dienste geleistet (hab sie im Freundeskreis schon einige male her geborgt) und sie funktioniert noch immer tadellos.

 

Share this post


Link to post

Hab eine günstige vom SCK. Eigentlich gut, ein Stempel hat sich nach 2 Sätzen verabschiedet. 

ich glaube, die halten alle gut. Man muss nur aufpassen, dass die Länge der Nieten korrekt ist, sonst "Kippen" die weg und belasten dIe Stempel und wahrscheinlich auch die Zange zu viel.

Die optik der Popel von unten ist sehr gut. 

Edited by Polldi

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.