Zum Inhalt springen

Trittleistenzange


ets125

Empfohlene Beiträge

Eine Frage hätte ich doch:  wer hat schon mehrere Trittleistensätze mit solch einem Werkzeug festgemacht ? weitet sich die Bohrung wo der Hebel mittels Stift befestigt ist ?

und wo der Hebel das Presswerzeug (Stempel) schräg nach unten drückt, wird dort die Führung sozusagen auch nicht grade belastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SIP Teil war bei mir nach einer Trittleiste schrott, das Original verrichtet nun seit fast 5 Jahren zuverlässig und ohne Abnutzung seinen Dienst (Sicherlich schon 10 Roller damit beglückt)

Klare Empfehlung an den Werkzeugmacher:thumbsup:

 

Ach ja, wer billig kauft, der kauft zweimal! Stimmt einfach immer wieder:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine günstige vom SCK. Eigentlich gut, ein Stempel hat sich nach 2 Sätzen verabschiedet. 

ich glaube, die halten alle gut. Man muss nur aufpassen, dass die Länge der Nieten korrekt ist, sonst "Kippen" die weg und belasten dIe Stempel und wahrscheinlich auch die Zange zu viel.

Die optik der Popel von unten ist sehr gut. 

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information