Zum Inhalt springen

Anrollern der Bremer Vespa-Freunde - 6. Mai


Empfohlene Beiträge

Traditionsgemäß findet auch dieses Jahr unser Anrollern am 1.Mai statt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leider findet wegen Schietwetter das Anrollern am Ersatztermin am 06. Mai statt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

An der Strecke wird gefeilt (Details folgen), den Termin könnt ihr euch aber jetzt schon "wech merken"! :-D

 

Bekannter Treffpunkt: Ikea in Stuhr Brinkum, Henleinstraße 1A, 28816 Stuhr

Zeiten: Ab 9.00 Uhr treffen -  um 10.00 Uhr ist dann Abfahrt.

 

 

Bearbeitet von HettiZilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Moin Liebhaber der Zweitaktdüfte,

unsere Tour zum Anrollern am 1. Mai 2018 steht! 

 

Los geht es ab IKEA Stuhr-Brinkum geht es über Land via Wehye, Thedinghausen, Achim, Blender zum Zielort nach Bruchhausen-Vilsen zur mittlerweile traditioneller Oldtimer-Ausstellung. Die Strecke ist Fuffie-tauglich! Stopps werden gemacht, die reine Fahrzeit beträgt etwa 2,5 Stunden.

 

Treffen ab 09:00h / Abfahrt 10:00h, vollgetankt

 

Wir freuen uns auf Euch und über Eure Teilnahme! 

 

P.S. Für jeden Teilnehmer gibt es wieder eine Überraschung! 

Bearbeitet von PX-Hanseat71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann es sein, das durch einem zu lockerem Stehbolzen Falschluft gezogen wurde? AFR-Wert hin oder her, das geht sehr schnell mit dem abmagern, ohne das du es merkst.
    • Bei Verwendung von Rücklichter, die nicht rot sind, fehlt dann der Rückstraher, der dann ersetzt werden muss. Hatte das damals bei meinem Golf 2 ebenso. Hatte schwarze Rückleuchten und wurde angehalten. Der Polizist sagte dann, fahren sie zu ATU und holen sie sich rote Katzenaugen und kleben diese dann sichtbar hinten drauf. Wurde also nur mündlich verwarnt. Habe dann einfach rote Rückleuchten verbaut. Damals haben die Teile nicht viel gekostet.
    • .... oder die Frage: Was hab ich mir da ans Bein gebunden?   Nach dem Savage Scooters Video und dem Blog Eintrag war klar, ich brauch so ein Teil. Bin schon lange auf der Suche nach einer Sprint zum basteln. Ein wenig hin und her mit @ScooterCenter Philipp und die Wahl viel auf eine silberne Sprint. Zustand durchaus OK von den Bildern. Preis auch OK. Für vergleichbare aus Italien muss man sicher das doppelte zahlen. Abwicklung, Lieferung, alles top. Danke hier an Daniel vom SCK. Seit gestern steht sie bei mir....   Zum positiven: Fahrgestellnummer gut lesbar, Lenkanschläge top, komplett, Tank nicht rostig aber ein wenig Ölschlamm, Motor hat Kompression, Elektrik funktioniert, Lampen und Schnarre zucken beim rein treten, kein Riss oder Verformung bei der hinteren Stoßdämpferaufnahme, keine Blechflicken entdeckt. Hätte eine schnelle Nummer werden können, neue Reifen, Service, neuen Tacho- und ab zum TÜV....   Zum Negativen: Leider nur Originalfarbe, kein O-Lack. Der Rahmen hat eine dünne Spachtelschicht ringsrum. Der Lack ist durchaus gut gemacht. Mein Lackierer würde hier nicht anders vorgehen. Unterm Kennzeichen ist fast nichts mehr vom Rahmenheck vorhanden, am Sitzbankzapfen gibts Rostblasen, mal sehen was mich da noch erwartet.   Frage an die Experten: Sind die iranischen Reifen auf einer Embargoliste? Hab ich jetzt Embargo Waren über einen Drittstaat in den Schengenraum importiert? Und das wichtigste, taugen die Pullen was? Profil ist noch gut. Und wenn die an den BGM Classic ran kommen lass ich die erstmal drauf     Hier mal Bilder, mehr folgt. War gestern schon spät:    
    • Wie hoch ist denn die Verdichtung bei so einem Setup? Meine mich zu erinnern dass es bei einem anderen Hersteller mal Probleme gab. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information