Zum Inhalt springen

Training in Vledderveen (Holland)


Predator88

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

 

auch wenns noch früh im Jahr ist, möchte ich euch ne Trainingsmöglichkeit mitgeben. Ich war zum Ende des letzten Jahres ein paar mal in Vledderveen auf der Kartbahn. Interssant sicherlich für die, die aus dem Norden-Westen Deutschlands kommen bzw nahe der Niederlande wohnen. Die Kartbahn hat zwei unterschiedliche Beläge, ist in einem ordentlichem Zustand und kann auf Anfrage Samtags und Sonntags genutzt werden. Preislich liegt das wie überall so um die 30-35€. Anbei mal ein Video von einem Bekannten um ein paar Eindrücke zu gewinnen. Pommesbude mit allem was man braucht gibts da. Toiletten etc auch.

 

Falls jemand mal Lust oder fragen hat - gerne schreiben :-) Wir sind immer mit ein paar leuten da, lohnt sich eigentlich immer ;-)

 

 

 

WhatsApp Image 2017-09-05 at 05.31.21.jpeg

WhatsApp Image 2017-09-05 at 05.47.35.jpeg

Bearbeitet von Predator88
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information