Zum Inhalt springen

GS3 Restaurierung


Empfohlene Beiträge

Also ich hab leider mom wenig zeit. Aber gestern hab ich die zgp (4 spritzer waren drauf, öl evtl?, da ich vermutete der simmering ist defekt, jedoch sieht man dort gar nichts)  und zündung gecheckt. Nichts ist mir aufgefallen, sollte alles passen. Zündkerzen zwei neue langgewinde probiert, zündspule erneuert und zündschloss.
Aber nun bin ich am ende meines lateins und meiner nerven, daher werde ich den motor  evtl weggeben an eine werkstatt. 
Kenn mich zwar einigermassen aus, hab ich zumindest gemeint, aber da gehts für mich nichts mehr, leider. 
ich vermute zwar dass es am vergaser liegt, aber nur als vermutung.

die tips von euch sind wirklich super gewesen, allein ist man da am ende.

symptome immer gleich:

springt gleich an, standgas ist nicht mehr so ruhig wie vorher. Sobald man gas gibt ruckelt sie nur. 
 

Bearbeitet von Howill99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölspritzer auf der ZGP? Hast du neue Kontakte eingebaut? Ist gar nicht mal so selten, dass die eingeölt sind, je nach quelle. Und Öl auf den Kontakten führt auch zu so einem Verhalten. Mach mal mit Bremsenreiniger alles fettfrei. wäre ja zu doof, wenn es daran liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Howill99 änderte den Titel in GS3 Restaurierung

Hab die GS3 heute wieder aus der Werkstatt meines Vertrauens bekommen, Simerring Kulu Seite hat einen Riß gehabt.

Hab mir das Kickersegment auch gleich erneuern lassen da dies geleckt hat. 

Motor springt an und Gas zieht auch durch, leider für ne Probefahrt keine Zeit und zu kalt momentan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information