Zum Inhalt springen

GS3 Restaurierung


Empfohlene Beiträge

Hallo danke habe dieses ominöse Loch gefunden, war mir nur nicht bewusst das dies bei der Befestigung des Kotflügels ist, daher sieht man es nicht so leicht. Dachte bei den anderen Modellen ist es an der gegenüberliegensen seite der Feder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chokezug hat super geklappt! Danke nochmal.

wegen stossdämpfer hinten hatte ich das gefühl dass der irgendwann leer durchgeht aber dies muss ich nochmal überprüfen. Beim festen anschrauben hatte ich angst dass der oben am halteransteht mit dem ende des gewindes

Bearbeitet von Howill99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎03‎.‎2019 um 19:28 schrieb Howill99:

Chokezug hat super geklappt! Danke nochmal.

wegen stossdämpfer hinten hatte ich das gefühl dass der irgendwann leer durchgeht aber dies muss ich nochmal überprüfen. Beim festen anschrauben hatte ich angst dass der oben am halteransteht mit dem ende des gewindes

dafür gibt es ja die Kontermutter, dadurch kannst du die Einschraubtiefe regulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus

so bin jetzt am zusammenbauen und stell gerade die züge ein. Leider trennt die kupplung nicht. Der zug is eh scho be.... zu erreichen und wenn ich den ersten gang einlege kann ich ziehen und ziehen aber das rad bewegt sich nicht. Können die verklebt sein oder was kann man nich probieren?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kupplung geht, weiss nicht wieso vorher ned gegangen ist. Aber kurze frage zum luftfilterkasten:

dort ist ein lochblech rund eingeschweisst,  kommt da noch ein filter rum?

hab heut imm rollerladen einen filter mitgenommen, sieht aus wie ein streifen fliegengitter ist aber viel zu gross. War da ein filter oder so verbaut? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wo liegt eigentlich der unterschied der deab aussenliegenden zündspulen die es in den shops zu kaufen gibt? Sehen ja alles gleich aus. Habe nämlich keinen zündfunken und würd gern wissen ob es die spule ist bzw ob ich das mit der ss180 spule zb testen kann? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denfeld Sitzbank montieren:

bei meiner denfeld sitz der entriegler bereits am blech hinten auf, welche möglichkeiten gibts da zum einstellen?

oder alternative den halter hinten nach vorne biegen? Danke

 

 

Bearbeitet von Howill99
Erl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spule wars nicht, das angeblich überholte u funktionierende zündschloss war um 180 grad gedreht innen. Daher folg permanent die sicherung und es war kein zündfunke da.

denfeld passt immer noch nicht aber die kann man ja nicht viel einstellen. Evtl das vordere scharnier nach unten biegen?

der öffner steht hinten am hacken auf und bei betätigung schliesst der zapfen die oberen 2cm nicht, also verriegelt nicht.

128BC5A9-82F5-4B09-B8F6-8259634D587D.jpeg

CAFA3448-1956-4038-8A93-818CDA62FC15.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Servus,

keiner mal nachgemessen, :-(

Ist es normal dass man die Seitenbacke nicht wegbekommt ohne die Sitzbank zu öffnen?

Ich hoffe nicht, dass ich eine andere Denfeld habe , die nicht auf ne GS3 passt.

Danke

Bearbeitet von Howill99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Howill99:

Hallo Servus,

keiner mal nachgemessen, :-(

Ist es normal dass man die Seitenbacke nicht wegbekommt ohne die Sitzbank zu öffnen?

Ich hoffe nicht, dass ich eine andere Denfeld , die nicht auf ne GS3 passt.

Danke

Hallo,

das mit der Seitenbacke ist bei meiner auch so. 

VG Elmar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Howill99:

Hallo Servus,

keiner mal nachgemessen, :-(

Ist es normal dass man die Seitenbacke nicht wegbekommt ohne die Sitzbank zu öffnen?

Ich hoffe nicht, dass ich eine andere Denfeld habe , die nicht auf ne GS3 passt.

Danke

 

Sorry, habe es vergessen und bin erst nächstes Wochenende wieder da.

Das mit der Seitenbacke ist bei mir ebenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information