Zum Inhalt springen

Verkaufe: PK, V50, PX Teile, Motoren Tank Lenker 200er Hälfte, PX Gabel


vespaSpezial

Empfohlene Beiträge

Hallo verkaufe wie unten beschrieben MEINE Sachen und liegen alle in 86720 Nördlingen.

Rest siehe Bilder, Preise + Versand von 7,00 € (Deutschland)

 

3x PX Lenkerunterteil (lusso) müsste alles Olack sein, natürlich Spuren des Alters. 35 €(Stück

1x PK Lenkerunterteil weg

2x PX Lusso Tank, innn schön sauber der mit Ölbehälter 40,- € der ohne Ölbehälter 35,- €/Stück

1x PX alt Tank orginal Rot innen leider rostig 40,-€

1x PK Tank innen sauber 40,- €

1x PK Tank innen leicht dreckig, mit bissl Säure glänzt der wieder wie neu 30,- €

1x V50 Tank verzinkt, ohne Verschluss 40,- €

1x V50 Motorhälften zum basteln, leider hat die kleine Hälfte nen Riss, sonst OK 50,- €

1x V50 Motorhälften, ist soweit ok nur der Lagersitz wurde etwas vergewaltigt, lief aber gut bis zum Ausbau und hat auch schon neue Lager bekommen. 70,-€

1x PX200  weg

1x PX alt Gabel, gerade aber sonst nackt 35,-€/Stück 

1x Lenkopf Sprint 150, weg

1x Lenkkopf V50 Spezial 35,- €

IMG_20180108_211224[1].jpg

IMG_20180108_211309[1].jpg

IMG_20180108_210852[1].jpg

IMG_20180108_210626[1].jpg

IMG_20180108_211154[1].jpg

IMG_20180108_210728[1].jpg

IMG_20180108_210744[1].jpg

IMG_20180108_210713[1].jpg

IMG_20190311_191359.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information