Zum Inhalt springen

kerner67

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hab mich auf Cube eingeschossen. Als Fully sind 5T weg, bis die Kiste so ist, wie ich sie will. Als hard tail einen Tausi weniger und immer noch ohne auto Sattelstütze. Dazu gewinnt man keinen Cent bei den Rabatten, wenn man's via Leasing abbilden will.

Kacka ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lapflop:

Hab mich auf Cube eingeschossen. Als Fully sind 5T weg, bis die Kiste so ist, wie ich sie will. Als hard tail einen Tausi weniger und immer noch ohne auto Sattelstütze. Dazu gewinnt man keinen Cent bei den Rabatten, wenn man's via Leasing abbilden will.

Kacka ist das.

Cube hat auch ein paar richtig gute Bikes, keine Frage. Die Preise sind halt mittlerweile echt heftig wenn du was vernünftiges haben willst. 

Kommt halt auch immer auf den Einsatzbereich an. Muss es unbedingt Leasing sein? Bei uns bieten immer mehr Händler auch zu bestimmten

Zeitpunkten (bei uns immer so Ende April bis in den Mai) eine 0-%-Finanzierung an mit der Option an, dass du da Bike jederzeit komplett ablösen kannst.

Evtl. wäre das ja auch eine Option!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kauf eines neuen eMountainbikes fällt komplett aus für mich. Das sind bekanntermaßen so hohe Summen, wofür man auch ein billiges Auto oder mittelprächtiges Motorrad bekommt.

Für mich macht einzig das Leasing Sinn mit der vergleichsweise kleinen Ablösesumme nach der dreijährigen Zahlphase.

 

 

Zurück zu Cube: mir scheint hier das Paket aus Ausstattung im Verhältnis zum Preis wirklich richtig arg gut - im Vergleich zu den anderen gängigen Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lapflop:

 

Für mich macht einzig das Leasing Sinn mit der vergleichsweise kleinen Ablösesumme nach der dreijährigen Zahlphase.

 

Und das du sämtliche Reparaturen und Verschleissteile umsonst ersetzt bekommst.

Das war für mich der Hauptgrund weshalb ich mir ein Rennrad über das Firmenleasing genommen habe.

Jetzt nach 1 1/2 Jahren Leasing wurden schon Reparaturen/Serviceleistungen und Umbauten im Wert von knapp 700 € durchgeführt.

Ebenso sparte ich mir knapp 27% vom Neupreis.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information