Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Verkaufe: Smallframe Rahmen ohne Beinschild


goldthumb

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Vespa Smallframe Rahmen, Baujahr unbekannt, ohne Papiere.

Das Beinschild wurde entfernt, und der Rahmen zur Konservierung dünn grundiert.

In der Gronsdorfer Vespagarage wurde eine Rahmenlehre drangehalten und die Karosse für gerade befunden.

Preis 250 EUR, Standort 85635 Höhenkirchen bei München

IMG_0410.jpg

IMG_0409.jpg

IMG_0411.jpg

IMG_0412.jpg

IMG_0413.jpg

IMG_0414.jpg

IMG_0415.jpg

IMG_0416.jpg

IMG_0417.jpg

IMG_0418.jpg

IMG_0419.jpg

IMG_0420.jpg

IMG_0421.jpg

IMG_0422.jpg

IMG_0423.jpg

IMG_0424.jpg

IMG_0425.jpg

IMG_0426.jpg

IMG_0427.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Bild7 - sieht nur auf dem foto so aus. guck auf die Linie der Tischplatte. Die ist auch schon perspektivisch geneigt.

@oehli ich habe den Rahmen als Backup erstanden, falls mein eigener alter Rahmen nicht mehr zur Restauration taugt. Da ich nur Teile für den Aufbau eines Rollers besitze, biete ich Rahmen Nummer 2 zum Verkauf an. Die Rahmennummer hat irgend ein Vogel (wasn't me) mit oder ohne Absicht schlecht lesbar gemacht, aber solange man nicht drüberlackiert kann man sie noch lesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information