Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Verkaufe: Smallframe Rahmen ohne Beinschild


goldthumb

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Vespa Smallframe Rahmen, Baujahr unbekannt, ohne Papiere.

Das Beinschild wurde entfernt, und der Rahmen zur Konservierung dünn grundiert.

In der Gronsdorfer Vespagarage wurde eine Rahmenlehre drangehalten und die Karosse für gerade befunden.

Preis 250 EUR, Standort 85635 Höhenkirchen bei München

IMG_0410.jpg

IMG_0409.jpg

IMG_0411.jpg

IMG_0412.jpg

IMG_0413.jpg

IMG_0414.jpg

IMG_0415.jpg

IMG_0416.jpg

IMG_0417.jpg

IMG_0418.jpg

IMG_0419.jpg

IMG_0420.jpg

IMG_0421.jpg

IMG_0422.jpg

IMG_0423.jpg

IMG_0424.jpg

IMG_0425.jpg

IMG_0426.jpg

IMG_0427.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Bild7 - sieht nur auf dem foto so aus. guck auf die Linie der Tischplatte. Die ist auch schon perspektivisch geneigt.

@oehli ich habe den Rahmen als Backup erstanden, falls mein eigener alter Rahmen nicht mehr zur Restauration taugt. Da ich nur Teile für den Aufbau eines Rollers besitze, biete ich Rahmen Nummer 2 zum Verkauf an. Die Rahmennummer hat irgend ein Vogel (wasn't me) mit oder ohne Absicht schlecht lesbar gemacht, aber solange man nicht drüberlackiert kann man sie noch lesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Werde ich auch mal testen. Hab mir jetzt auch mal deine Superbanana Sport bestellt. Will die mal gegen den Hammerzombie austauschen, denke dass fährt sich dann um einiges entspannter und wird trotzdem noch genug Leistung haben.
    • Nee, dumm sicher nicht, aber die ganz jungen Prüfer müssen da wirklich schon mal blättern oder eben nicht. 
    • Hallo zusammen.   Bin auch am rumprobieren betreffend Lautstärke... Hab ne ET3 mit M1B und DS.   Die Zeit fehlt und das Wetter ist mies, daher lief die Gurke noch kalt. Die Db Messung dürfte auch nicht sehr aussagekräftig sein, ich weiss 😉 Der Dämpfer kommt von Polini: OEM-Nummer(n): 218.0020 (POLINI). Das Rohr hat die selben Masse bis auf eine etwas dünnere Wandstärke.   Ich bin auf jedenfall sehr positiv überrascht. Der Ton wird gleich viel dumpfer und für meine Wahrnehmung angenehmer.   Den Dämpfer werde ich bei Gelegenheit von meinem Spengler des Vertrauens ans untere (nach unten versetzte) Rohr anschweissen lassen. Bilder und ein Video der Probefahrt folgen.           ET3_Dämpfer.7z
    • Alle Aktionen wie "Schlüssel abziehen und wegwerfen oder in den Kofferraum legen und zumachen" sind zwar wunderbare Vergeltungsmaßnahmen.   Aber u. U. erfüllen auch solche Aktionen den Tatbestand der Nötigung, selbst wenn der Nötigung eine Nötigung, Behinderung o. ä. des anderen Verkehrsteilnehmers (des Idioten) voraus ging.   Und es ist keinewegs gesagt, dass der andere Verkehrsteilnehmer (der Idiot) das nicht zur Anzeige bringt, nur weil er selber im Vorfeld Mist gebaut hat. Das kann zwar sein, aber bei Idioten hat man nie Gewissheit.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information