Recommended Posts

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Logo!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
 Ist meine!

 

ich habe mich entschieden meine jet 200 erstzulassung 1981 ohne motor mit spanischen papieren (1.hand) zu verkaufen!
nach langem überlegen, denke ich das ein preis von 2480,-€ VB angemessen ist. die jet steht in düsseldorf und kann dort auch sehr gerne nach absprache besichtigt werden.

der lenker ist auf der kupplungsseite (links) gebrochen. reparatur über eine anleitung vom gravie, oder beim jockey machbar, ohne einen neuen lenker verbauen zu müssen. (siehe bilder)

der scheinwerferreflektor ist blind. ansonsten hat der roller gebrauchsspuren der letzten 36 jahre.  


.IMG_7575.thumb.JPG.c8920411f2e404678be2cbb6723fae45.JPGIMG_7576.thumb.JPG.b1ad557e5c421b8d7c4ab24e5a99f520.JPGIMG_7577.thumb.JPG.07e6526d5d86daa162c6d472871d907f.JPGIMG_7578.thumb.JPG.1d2b906eedf8bad70ae03f35d28e7a3c.JPGIMG_7582.thumb.JPG.491e4a7a9685509b582bf7c94402fa8c.JPGIMG_7581.thumb.JPG.d2c4ab90a073e71be85daa74a89842ff.JPGIMG_7580.thumb.JPG.a37b5e55679823f7d1383fa5da63baf1.JPGIMG_7579.thumb.JPG.f8af5898cc7ee58fca1bae4787d65b2f.JPGIMG_7583.thumb.JPG.661df665bbf6c058dc56ab50fd4e6304.JPG

Bearbeitet von VelocePete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanische Lambrettas wie die Jet haben immer eine zum Rahmen gehörende Motornummer,

d.h. Rahmennummer und Motornummer sind gleich.

Wenn der Motor rausgenommen wird ist der Roller quasi in seiner Originalität "irreparabel zerstört".

Wäre ja bei einem Schlachtroller oder einer Abranzkarre fast egal.

Dein Roller ist jedoch in einem sehr schönen Zustand.

Bitte verkaufe ihn nur mit diesem Motor oder behalte den Roller.

Wenn du einen 200er Lambretta Motor brauchst gibts genug Alternativen.

Ich denke jeder vom Lambretta Club Deutschland oder irgendwer aus diesem Forum hilft Dir gerne weiter.

Danke und nen schönen Abend.

 

 

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb kebab:

Spanische Lambrettas wie die Jet haben immer eine zum Rahmen gehörende Motornummer,

d.h. Rahmennummer und Motornummer sind gleich.

Wenn der Motor rausgenommen wird ist der Roller quasi in seiner Originalität "irreparabel zerstört".

Wäre ja bei einem Schlachtroller oder einer Abranzkarre fast egal.

Dein Roller ist jedoch in einem sehr schönen Zustand.

Bitte verkaufe ihn nur mit diesem Motor oder behalte den Roller.

Wenn du einen 200er Lambretta Motor brauchst gibts genug Alternativen.

Ich denke jeder vom Lambretta Club Deutschland oder irgendwer aus diesem Forum hilft Dir gerne weiter.

Danke und nen schönen Abend.

 

 

danke für den guten rat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das so wie TV200 , mach ganz oder gar nicht.

 

Denke auch als Paella-Komplett ist ein besserer Preis zu erzielen.

Motorgehäuse gibt es ja.

 

Gemacht werden muss dein Motor auch, also dürfte sich da kein Gewinn maximieren lassen, durch "Schlachtung "...

 

Habe aus zuverlässiger Quelle auch erfahren, das wenn man diesen Farzeugtyp in genau der Farbe hat, Standvermögenszeit der Erektion zunimmt, der Durchmesser des Lachses um 2cm. zunimmt und  die Schillerlocke um ca. 10% länger wird. Gerade für eine  Mann im gesetzten Alter aus Düsseldorf ein Argument, das man nicht vernachlässigen sollte. :-D

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb sukram:

Sehe das so wie TV200 , mach ganz oder gar nicht.

 

Denke auch als Paella-Komplett ist ein besserer Preis zu erzielen.

Motorgehäuse gibt es ja.

 

Gemacht werden muss dein Motor auch, also dürfte sich da kein Gewinn maximieren lassen, durch "Schlachtung "...

 

Habe aus zuverlässiger Quelle auch erfahren, das wenn man diesen Farzeugtyp in genau der Farbe hat, Standvermögenszeit der Erektion zunimmt, der Durchmesser des Lachses um 2cm. zunimmt und  die Schillerlocke um ca. 10% länger wird. Gerade für eine  Mann im gesetzten Alter aus Düsseldorf ein Argument, das man nicht vernachlässigen sollte. :-D

danke dir mein lieber! ein indisches 200'er gehäuse befindet sich sogar in meinem besitz, aber die entscheidung ist fix! auch, wenn hier niemand wirklich interessiert ist ...

ich hoffe, wir sehen uns nächsten Samstag in hh und trinken mal wieder ein bier zusammen!?

Bearbeitet von VelocePete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ein indisches 200'er gehäuse befindet sich sogar in meinem besitz, aber die entscheidung ist fix!

 

macht er fein. iss ein ganz ein toller.

 

 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll er doch machen aber dann wird's nix mit dem gefragten Preis , wer kauft das denn ?  Aber ich will das jetzt nicht runterreden aber er wird wissen was er macht .

Bearbeitet von Jossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.