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collyn

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O: Bremen - kann gerne besichtigt, bestaunt, befummelt werden - bei Sympathie ist auch mehr drin (Bier ist immer da)

R: siehe unten bei den Bildern und Preisen

N: nur hier bzw. nur Mundpropaganda im Bekanntenkreis 

O: Mein Eigentum!

 

.. alles weg - weitere Teile folgen

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  • 2 Wochen später...

... nach längerer Pause habe ich endlich mal den Zylinder gemessen - steht oben.

 

Bei Interesse kann mit mir auch über das Gehäuse, Maghousing, .... gesprochen werden. Habe bei Bedarf auch noch ein DL Beinschild, in dem schon Löcher für die Kühler-Schläuche sind.

 

Bei Interesse einfach PN schicken

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Am 7.1.2018 um 18:13 schrieb collyn:

- Update 30.04.: Steuerzeiten

Steuerzeiten habe ich nicht, aber ich habe Einlass / Auslass gemessen

Auslass: 33 bis 58

Einlass: 48 bis 103

Der Auslaß hört sich "original" an (orig. ist die OK 33,5mm unter der KoDi-Fläche)

 

Die Maße vom Einlaß sind jetzt weniger bis garnicht interessant. :satisfied:

 

Die Überströmer wären wichtiger.

Wenn sich daran niemand vergangen hat (was ungewöhnlich wäre) sollten die OK 46mm unter der KoDi-Fläche liegen.

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vor 33 Minuten schrieb T5Rainer:

Einlaß sind jetzt weniger bis garnicht interessant. :satisfied:

 

Die Überströmer wären wichtiger.

... ich messe gleich nach und ergänze...

 

Update:

vor 34 Minuten schrieb T5Rainer:

ie Überströmer wären wichtiger.

Wenn sich daran niemand vergangen hat (was ungewöhnlich wäre) sollten die OK 46mm unter der KoDi-Fläche liegen.

... sind 46mm (habe 45,8 gemessen, aber das liegt wohl an Werkzeug und Bedienung)

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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