Zum Inhalt springen

derzeit nix mehr


collyn

Empfohlene Beiträge

P: siehe unten bei den Bildern und Beschreibungen

O: Bremen - kann gerne besichtigt, bestaunt, befummelt werden - bei Sympathie ist auch mehr drin (Bier ist immer da)

R: siehe unten bei den Bildern und Preisen

N: nur hier bzw. nur Mundpropaganda im Bekanntenkreis 

O: Mein Eigentum!

 

.. alles weg - weitere Teile folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... nach längerer Pause habe ich endlich mal den Zylinder gemessen - steht oben.

 

Bei Interesse kann mit mir auch über das Gehäuse, Maghousing, .... gesprochen werden. Habe bei Bedarf auch noch ein DL Beinschild, in dem schon Löcher für die Kühler-Schläuche sind.

 

Bei Interesse einfach PN schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2018 um 18:13 schrieb collyn:

- Update 30.04.: Steuerzeiten

Steuerzeiten habe ich nicht, aber ich habe Einlass / Auslass gemessen

Auslass: 33 bis 58

Einlass: 48 bis 103

Der Auslaß hört sich "original" an (orig. ist die OK 33,5mm unter der KoDi-Fläche)

 

Die Maße vom Einlaß sind jetzt weniger bis garnicht interessant. :satisfied:

 

Die Überströmer wären wichtiger.

Wenn sich daran niemand vergangen hat (was ungewöhnlich wäre) sollten die OK 46mm unter der KoDi-Fläche liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb T5Rainer:

Einlaß sind jetzt weniger bis garnicht interessant. :satisfied:

 

Die Überströmer wären wichtiger.

... ich messe gleich nach und ergänze...

 

Update:

vor 34 Minuten schrieb T5Rainer:

ie Überströmer wären wichtiger.

Wenn sich daran niemand vergangen hat (was ungewöhnlich wäre) sollten die OK 46mm unter der KoDi-Fläche liegen.

... sind 46mm (habe 45,8 gemessen, aber das liegt wohl an Werkzeug und Bedienung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information