Zum Inhalt springen

Marktplatz für Newbies


Arthur

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

hier tauchen immer wieder Figuren auf, die unter Missachtung sämtlicher Marktplatzregeln

irgendwelche Karren anbieten. Schon hat man wieder eine Karteileiche produziert, in der

Regel sieht man die nie wieder. Ich würde mir wünschen, dass Newbies entweder keine

neuen Themen erstellen können, oder, bevor ein Account aktiv werden kann, das Lesen

und zur Kenntnis nehmen der Forenregeln aktiv bestätigt werden muss. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schützt nicht.

Hier bieten, gerade aktuell, auch einige ältere User, unter Missachtung der Regeln, Ihre Sachen an.

 

In anderen Foren werden Verkaufstopics erst nach Prüfung der Admins freigegeben.

Hört sich nach viel Aufwand an, andererseits werden hier die ganzen Topics ja eh von den Admins gescannt.

 

Und die Frist, bis morgen Abend bei Kleinanzeigen raus etc. ist in meinen Augen viel zu gutmütig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schützt nicht.
Hier bieten, gerade aktuell, auch einige ältere User, unter Missachtung der Regeln, Ihre Sachen an.
 
In anderen Foren werden Verkaufstopics erst nach Prüfung der Admins freigegeben.
Hört sich nach viel Aufwand an, andererseits werden hier die ganzen Topics ja eh von den Admins gescannt.
 
Und die Frist, bis morgen Abend bei Kleinanzeigen raus etc. ist in meinen Augen viel zu gutmütig.
Genauso diese doofen "wie viel ist dieses oder jenes blablabla wert??" Topics. Ist doch in meinen Augen nix anderes wie ein verstecktes Anbieten zum Höchstpreis, oder?

Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information