Zum Inhalt springen

Erfahrung Spaq Sitzbank SCK


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am ‎07‎.‎01‎.‎2018 um 14:15 schrieb schwartauextra:

Hat wer Erfahrung in Sachen Qualität etc mit dieser Sitzbank ? Z.B. ob sie in Kurven wackelig ist oder ähnliches ...

 

http://www.scooter-center.com/de/product/7676396/Sitzbank+SPAQ+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+Schwarz?meta=7676396*scd_ALL_de*s2826556536448*sitzbank px*37*37*1*40

 

Danke euch ...

Hi, ich hab die Sitze auf meine VNB. Wackelig ist meine nur, wenn se zum Tanken vor geklappt wird.

Sonst passt se ganz gut und sieht meiner Meinung nach ganz schick aus. Nach 2 Std. fahrt, tat der Hintern nicht weh - passt.

Ich musste se mit dem Gummihammer auf der Unterseite etwas "bearbeiten", da die Schraube vom Tankdeckel etwas gestört hat.

 

Grüße vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab die Sitze auf meine VNB. Wackelig ist meine nur, wenn se zum Tanken vor geklappt wird.
Sonst passt se ganz gut und sieht meiner Meinung nach ganz schick aus. Nach 2 Std. fahrt, tat der Hintern nicht weh - passt.
Ich musste se mit dem Gummihammer auf der Unterseite etwas "bearbeiten", da die Schraube vom Tankdeckel etwas gestört hat.
 
Grüße vom Bodensee

machst mal a Foto?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint aber Produktionsreihen zu geben, wo der hintere Halter so absolut gar nicht passt.

 

Ich musste mir einen eigenen bauen, da der gelieferte vom Lochbild, den Biegungen und der Breite her überhaupt nicht passte. Da war auch nix mit Anpassen oder Nacharbeiten.

 

Ansonsten ist die Bank top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schwartauextra:

Ich habe meine wieder zurückgeschickt da die Bank an mehreren Stellen verbogen und auf Höhe der Quertsrebe gebrochen war ... Nun wird es was anderes ...

War bei mir auch so ! Bei mir wird es jetzt wohl doch eine streamline ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.1.2018 um 14:15 schrieb schwartauextra:

Hat wer Erfahrung in Sachen Qualität etc mit dieser Sitzbank ? Z.B. ob sie in Kurven wackelig ist oder ähnliches ...

 

http://www.scooter-center.com/de/product/7676396/Sitzbank+SPAQ+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+Schwarz?meta=7676396*scd_ALL_de*s2826556536448*sitzbank px*37*37*1*40

 

Danke euch ...

 

Bin ich sehr lange täglich gefahren. Von der Sitzposition top, leider zieht das Polster nach zwei Jahren  Wasser, daher habe jetzt für den Winter wieder eine andere drauf.
im Sommer kommt sie wieder rauf. Wackelig ist da nix, allerdings ist der Halter etwas rustikal.

Ist halt eine Asienbank. Mir gefällt die Optik aber sehr gut und ich hätte nicht gedacht das ich sowas auch als bequem empfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Möchte keinen neuen Thread aufmachen wegen einer Sitzbank.
 

Habe eine VNA mit der Ancelotti Sitzbank und sieht zwar passend aus aber auf Touren sitze ich zu niedrig. Wunsch wäre eher aufrechter und etwas nach vor gerichtet. Welche könn’s ihr mir empfehlen? Wie wäre eine Sip Corsa Sitzbank? Muss man diese evtl anpassen? 

Bearbeitet von raimi-27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 7.1.2018 um 14:15 hat schwartauextra folgendes von sich gegeben:

Hat wer Erfahrung in Sachen Qualität etc mit dieser Sitzbank ? Z.B. ob sie in Kurven wackelig ist oder ähnliches ...

 

http://www.scooter-center.com/de/product/7676396/Sitzbank+SPAQ+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+Schwarz?meta=7676396*scd_ALL_de*s2826556536448*sitzbank px*37*37*1*40

 

Danke euch ...

Passt die auf zb. Rally mit hohem Tank auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information