Falschluft ausgeschlossen?
Welche Zündung? CDI ok?
Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
Schwimmerstand gebprüft, der ist OK. Hatte eigentlich auch gedacht soweit alles OK jetzt. Die letzte längere fast Vollgas/Vollgas Fahrt dann aber siehe Bilder.
Vermute mal zu mager...
Zündkerze B8ES
QK 1,4
Zündung bei 17 Grad
Welle 60/107
Steuerzeiten 125/180
BGM Box V4
Linke Nummer mit 30er PHB
CP Schaumstoff-Luftfilter
HD 130
ND 50
Schieber 50er
Nadel X2, Clip 1. von oben
Mischrohr AV262
Reparatur läuft bereits. Laufbahn ist OK. Neuer Kolben kommt. Wollte QK erhöhen, ne B9ES nehmen und definitiv fetter gehen. Stück für Stück eben alles machen.
Ich habe fragen per PN erhalten, die ich öffentlich beantworten möchte.
F: Was war das für ein „Altschaden“?
A: Im Beinschild war vorne rechts eine Beule. Ungefähr zwischen Blinker und Kaskade.
F: Ist der Rahmen verzogen?
A: Ich vermute, dass der Rahmen nicht verzogen ist. Anbei ein Foto vom Unfall im März. Bitte beachtet das Auto: Der Kratzer in der Tür ist von meinem Kotflügel. Den Spiegel habe ich mit meinen Arm abgebrochen. Und dann ist der Roller umgefallen. Ich habe den Roller an dieser Stelle einfach nur hingestellt.
F: Wie groß ist der Schaden am Beinschild?
A: Das Beinschild ist etwas verbogen. Und da der Lack so mies ist, ist der Lack an dieser Stelle gerissen. Der Roller ist - meiner Erinnerung nach - an dieser Stelle nur daraufgefallen. Anbei ein besseres Foto.
Anbei noch Fotos direkt nach dem Unfall:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.