Zum Inhalt springen

Nachrichtenfunktion


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Nachrichtenfunktion im Forum deaktiviert und trotzdem können mir User scheinbar noch Nachrichten senden, ich bekomme ständig Tapatalk Mails, dass ich eine Nachricht bekommen habe.

Ist das ein Bug?

 

Ich möchte das man mich per Mail kontaktiert. Am besten fände ich wenn jemand der mir eine PM schickt, eine automatische Antwort bekommt, dass er mir eine Mail senden soll. Geht das?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GSF am Rechner kann man Dir auch keine PN mehr schreiben, ich denke, da musst Du mal die Tapatalk-Einstellungen durchforsten, ob man das da auch noch irgendwo abstellen kann. Tapatalk hat ein paar eigene Features, die mit dem Browser nicht funktionieren :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider nichts weiter gefunden, ob man PNs grundsätzlich in Tapatalk deaktivieren kann. Probier doch mal, Dein öffentliches Profil auszuschalten:

am Startbildschirm von Tapatalk rechts oben auf das Männchen --> unten Einstellungen --> Öffentliches Profil --> ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information